Ab wann kommt das Handy denn in die Läden?! Mit welchem Preis muss man rechnen....
Das neue Nokia 6670!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnyqueen
Ab wann kommt das Handy denn in die Läden?! Mit welchem Preis muss man rechnen....Bislang ist noch rein gar nicht bekannt. Es steht immer noch das vierte Quartal. Da es bei Nokia in der Presseverkaufsabteilung nicht gelistet ist, dürfe es noch vier Wochen dauern bis das Gerät kommt. Eigentlich war es für Anfang Oktober angekündigt.
Preiseinschätzungen liegen momentan bei 500 Euro incl. MWST, dürfe aber denke ich etwas günstiger werden. Besonders da der Fasat-Zwilling 7610 schon für 400 Euro in manchen Läden zu haben ist.
Gruß Benjamin
-
können...?
Was ich nicht verstehe, warum nokia auf seiner homepage nicht alle funktionen aufzählt. Zb. ob man bei diesem handy auchdie aufgenommenen videos bearbeiten kann oder wie man die mp3s hören kann. Nicht über kopfhörer (da ist es ja mono, was ich eh nicht verstehe, weil genau zum selben zeitpunkt geben sie ein anderes nokia raus das schon stereo ist auch über die kopfhörer?...)sondern normal. ISt es stereo oder mono?
Wenn jemand auf diese fragen evtl antworten weiß in der nächsten zeit, dann bitte reinschreiben, dank -
Re: können...?
ZitatOriginal geschrieben von Bacsy
Was ich nicht verstehe, warum nokia auf seiner homepage nicht alle funktionen aufzählt. Zb. ob man bei diesem handy auchdie aufgenommenen videos bearbeiten kann oder wie man die mp3s hören kann. Nicht über kopfhörer (da ist es ja mono, was ich eh nicht verstehe, weil genau zum selben zeitpunkt geben sie ein anderes nokia raus das schon stereo ist auch über die kopfhörer?...)sondern normal. ISt es stereo oder mono?
Wenn jemand auf diese fragen evtl antworten weiß in der nächsten zeit, dann bitte reinschreiben, dankAuch wenn es etwas verwirrt von dir geschrieben ist, denke ich habe ich deine Fragen verstanden.
Ja man kann Videos bearbeiten und nein, es hat kein Stereo.
ICh denke damit alle Funktionen erklärt und aufgelistet sind, müsste Nokia ein doppelt so dickes Handybuch online stellen
Edit: Evtl. sollte man auch erst lesen bevor man meckert, denn hier bei Nokia steht das man Videos bearbeiten kann, unter Funktionen
Gruß Ben
-
danke für die linkseite. Hab imemr nur die hauptfunktionsseite gesehen. Für so doofe leute sind halt die klugen hier
übrigens sorry für die verwirrten zeilen, bin kein deutscher. ich gib schon mein bestes -
Re:
ZitatOriginal geschrieben von Bacsy
danke für die linkseite. Hab imemr nur die hauptfunktionsseite gesehen. Für so doofe leute sind halt die klugen hier
übrigens sorry für die verwirrten zeilen, bin kein deutscher. ich gib schon mein besteskein Problem
-
Hi,
bin grad am überlegen euch ein Angebot für das 6670 zu machen (Auslieferdatum wird deutlich früher sein als in diesem Thread geschrieben).Ich hatte gedacht 449,-€ ohne Vertrag, 149,-€ mit EPlus Time and More 100 (keine AG, keine Versandkosten).
Bitte um Info ob das Angebot für euch interresant ist.
Gruß
Oli -
Zitat
Original geschrieben von polli
Hi,
bin grad am überlegen euch ein Angebot für das 6670 zu machen (Auslieferdatum wird deutlich früher sein als in diesem Thread geschrieben).Ich hatte gedacht 449,-€ ohne Vertrag, 149,-€ mit EPlus Time and More 100 (keine AG, keine Versandkosten).
Sorry, aber das hat hier überhauptsnichts verloren - wobei ich muss sagen, 449 find ich zu teuer - also ich meine damit das ich es nochmal um 30 unterbieten könnte.
Aber nun mal echt schluss damit.
Das gehört entweder ins "Achtung Werbung" oder "Biete / Tausche"Gruß Benjamin
-
@ Polli. Ab wann kann man es denn bei dir kriegen???
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnyqueen
@ Polli. Ab wann kann man es denn bei dir kriegen???Sorry aber für mich ja das hier in dem Topic nichts zu suchen, was sagen denn die Mods? Kannst ihm doch ne PN schicken wenn es dich interessiert.
Gruß Benjamin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!