6670 und 6630 sind auf der photokina zu sehen, geht einer von euch hin?
Das neue Nokia 6670!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von M.Nützlich
...gibt es da erfahrungswerte?Erfahrungswerte kann es doch noch garnicht geben, da das 6670 doch noch niemand hat bzw haben kann.
MfG Dan -
Kein Radio
Wuerde mein erstes Serie-60-Geraet sein,
wenn ein Radio dabei waere
Mit faellt irgendwie auf, dass sich Nokia offensichtlich weigert,
bei der Serie-60 das Radio zu implementieren.Gibt es ueberhaupt ein Serie-60-Geraet von Nokia MIT RADIO?
-
Re: Kein Radio
ZitatOriginal geschrieben von sofi
Gibt es ueberhaupt ein Serie-60-Geraet von Nokia MIT RADIO?Ja das 6260 und der NGage!
-
Mir gefällt das 6670 eigentlich recht gut. Vorallem finde ich die Tastatur besser als beim 7610. Gibt es in der Hardware und Software eigentlich weitere Unterschiede zwischen dem 6670 und dem 7610 ausser der Tastatur?
-
Also mir gefällt das handy sehr gut.
Wann soll es denn in die Läden kommen?
Habe mal was von KW 41 gehört, aber das wäre ja schon diese Woche :confused: -
Zitat
Original geschrieben von uepps1
Mir gefällt das 6670 eigentlich recht gut. Vorallem finde ich die Tastatur besser als beim 7610. Gibt es in der Hardware und Software eigentlich weitere Unterschiede zwischen dem 6670 und dem 7610 ausser der Tastatur?Änderungen gegenüber 7610:
* E-mail client with attachments support (xls, ppt, doc)
* Improved web browser with pdf support
* Wireless Keyboard SU-8W supportSonst ist mir nichts bekannt!
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
...
* Wireless Keyboard SU-8W support...
Das 7610 unterstütz ebenfalls die Funkttastatur [Keyboard SU-8W ].
MfG Dan -
Zitat
Original geschrieben von Xenofly
Also mir gefällt das handy sehr gut.
Wann soll es denn in die Läden kommen?
Habe mal was von KW 41 gehört, aber das wäre ja schon diese Woche :confused:Also,ich hab was von KW 42/43 gehört.
Vielleicht kann ein Händler oder jmd der an der Quelle sitzt es genauer sagen oder bestätigen.Felix
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!