Das neue Nokia 6670!

• Also auch wenn ihr mich jetzt für blöd haltet,aber das Gerät sieht live 1000 mal besser aus wie auf den "Computer Bildern" :eek: Nehm das alles zurück ,wie ich Gestern über dieses Gerät hergefallen bin ;) So scheisse find ich siehts im echten gar nicht aus !!! Bloss dieses 5 Wege Kreuz da... aber sonst ist es recht ansehnlich... :D

Gruss Mike

• Zitat

Original geschrieben von cupito
    ich nehme mal an, dass es auch wieder kein stereo kann oder?

Da liegst du richtig, kein Stereo - Nokia lernt es einfach nicht mehr.

Gruß Benjamin

• Ja,der Real one player unterstützt Mp3 Format !! Mit dem Redio weiss ich jetzt nicht sicher !! [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,63734,00.html]Datenblatt von Nokia.com[/URL]

Gruss Mike

• Hallo,
    zwei Sachen versteh ich aufm Datenblatt von nokia.com nicht :
    !:Was hat es mit dem Adapter für normal MMCs auf sich?
    Adapter for normal size MMC slots
    2.Was ist mit mit AMR rtadio gemeint?
    Recording formats (encoding): 3GPP, H.263 video, and AMR radio

Bitte um sehr schnelle Antwort

MfG

Felix

• Zitat

Adapter for normal size MMC slots

Das ist meines Wissens ein Kartenhalter für Rs-MMC Karten,damit sie die gleiche grösse haben wie MMC Karten. (Für die Karten leser am Pc oder so....)

Das mit dem Radio versteh ich auch nicht so :rolleyes:

Gruss Mike

• Zitat

Original geschrieben von Frank74
    series60 benötigt eine zwingende displaygrösse von 176 x 208 pixel - was zu breit für das gehäuse des 6230 wäre...

kleiner nachtrag - muss mich kurz selbst berichtigen:
    demnächst werden series60 phones aber mit GRÖSSEREN displays rauskommen:
    - 208 x 208 pixel
    - 240 x 320
    - 342 x 416
    [URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,040,00.html?fsrParam=2-3-/main.html&fileID=5878]nachzulesen in diesem dokument[/URL]

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von Mike15
    Also auch wenn ihr mich jetzt für blöd haltet,aber das Gerät sieht live 1000 mal besser aus wie auf den "Computer Bildern" :eek: Nehm das alles zurück ,wie ich Gestern über dieses Gerät hergefallen bin ;) So scheisse find ich siehts im echten gar nicht aus !!! Bloss dieses 5 Wege Kreuz da... aber sonst ist es recht ansehnlich... :D

Gruss Mike

kann man denn mit dem 5 wege kreuz gut zocken? gibt es da erfahrungswerte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!