Das neue Nokia 6670!

• Zitat

Original geschrieben von Frank74
    noch ein netter entwurf

Mit diesem Modell würde Nokia sicherlich mehr Käufer ansprechen (nebenbei auch mich)! Das aktuelle 6670 sagt mir gar nicht zu, aber das ist bei Nokia schon seit fast 2 Jahren so bei mir. Ich finde Nokias Marktpolitik grausig... Das 6670 ist ja nichts anderes als ein 7610 in einer anderen Verpackung :flop: !

Ciao...!

• Ich schmeiss mich weg :D Da denck ich doch 8 Stunden in der Schule an sonst nix mehr wie das neue Nokia und dan kommt dieses Teil das mit Worten von lauter hässlichkeit gar nicht mehr zu beschreiben sind!! Ich sags auch ganz ehrlich hab den Thread nur bis Seite 2 gelesen,weil ich so entäucht bin,von diesem Geräte das ich mir das nicht noch weiter anschauen wolte !!

Was soll das :confused: Kan doch gar nicht sein!! Mit Worten ist soviel Mist gar nicht auszudrücken,bin mal neugierig auf die Live pics !!

Gruss Mike :(

• Also ich muss sagen ich würde das 7610 auf jedem Fall dem hier vorziehen.... :(

BTW: Was soll das für eine "Nokia Wireless Tastatur" sein die im Spotlight zu sehen ist? Sieht wirklich interessant aus jedoch wäre sie das nur wenn sie auch mit einen 7610 kommunizieren würde. Tut sie das?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    BTW: Was soll das für eine "Nokia Wireless Tastatur" sein die im Spotlight zu sehen ist?

Gähn... :rolleyes:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Gähn... :rolleyes:

Aja... ich weiß genau was du mir sagen willst.... :D

Wer suchet, der findet....

Ist halt schon spät und mein Denkvermögen ist nicht mehr das Beste wenn man den ganzen Nachmittag verpennt hat.... ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Sicher, Nischenprodukte sind auch interessant für einen Hersteller, aber bei Nokia besteht das Portfolio doch mittlerweile fast nur noch aus Nischenprodukten. Es gibt immer mehr und mehr Nokia-Modelle, aber die Verkaufszahlen sind trotzdem eingebrochen. Manchmal ist weniger halt mehr. Weniger Theater und weniger überflüssige Geräte, dafür mehr Orientiereng am Kunden und dessen Bedürfnissen und Wüschen, das wäre sicher eher ein Weg zurück zum großen Erfolg als krampfhaft (fast) jeden Monat Geräte vorzustellen, die eher skeptisch aufgenommen werden. Die Marktanteile von Nokia zeigen doch mehr oder weniger deutlich, daß nicht nur wir hier, sondern auch der normale Kunde auf der Straße sich immer öfter mal nach was anderem umsieht. Und oft auch woanders fündig wird. Auch weil dort die Qualität stimmt (aber das ist noch ein anderes Thema).Aber genug aufgeregt. Zurück zum Gerät an sich. ;)
    Gruß, Loco!

Hi Loco,
    das ist es! Kenne ich irgendwie aus einer anderen Branche! Aber so: sind wir Kunden nun mal nicht mehr. Das muss(te)/sollte nun auch Nokia mal einsehen. Verstehen kann man das nun wirklich nicht mehr. :D

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Hi Loco,
    das ist es! Kenne ich irgendwie aus einer anderen Branche! Aber so: sind wir Kunden nun mal nicht mehr. Das muss(te)/sollte nun auch Nokia mal einsehen. Verstehen kann man das nun wirklich nicht mehr. :D

Markus, DU hier im Fachforum? SCNR :D

Ja, aber Dein Hersteller in jener anderen Branche hat es doch mittlerweile zumindest in weiten Teilen kapiert (mein Bruder fährt auch sowas und ein guter Bekannter ist Händler).

Ich weiß nicht, an welchem Punkt wir bei Nokia in dieser Sache sind. Ob sie langsam wach werden oder weiter auf solche Kunden hoffen, die ihnen wie früher alles aus den Händen reißen. Es scheint ja noch genug zu geben.

Na ja, der Unmut wird ja größer, nicht nur der Marktanteil. Aber wie ich schon schrieb: Die Hoffnung stirbt zuletzt... ;)

Bis nächstes Mal bei einem unserer Stammtische!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Na ja, der Unmut wird ja größer, nicht nur der Marktanteil. Aber wie ich schon schrieb: Die Hoffnung stirbt zuletzt... ;) ...Gruß, Loco!

Das ist es ja, der MA wird andauernd kleiner. - Komisch?

Ich finde auch, daß das 9300 z.Zt. die einzige Alternative zu meinem 6310i ist. Mit der neuen Tastenbelegung (Sperre) beim 6230 freunde ich mich noch nicht so ganz an, etc. .

Das K700i wäre was, da es jetzt ja auch Adressen kann. Aber nach dem T610... ?
    Dann doch aber lieber mein T39 - das ist Cultiger! ;) IMHO nutzeich z.Zt. wieder mein StarTac 130! Ja, ganz richtig!

Nein - Nokia hat abgehoben und entfernt sich immer weiter von seinen Hauptkunden - den 6210/9310/6310i Nutzern.
    Möchte nicht wissen wieviele davon in D als Firmentelefone existieren?

Ich finde meines (6310i) klasse, vor allem nachdem Dennis meine Idee ein Schwarz/Graues Gehäuse zu verbauen umsetzen konnte! :cool:

Treffen? Dann ! :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!