Das neue Nokia 6670!

• Zitat

Original geschrieben von M.Nützlich
    also ich finde es ganz interessant - das display des 7610 hat mir sehr gut gefallen - die tastatur finde ich ziemlich daneben! jetzt kommt es mit "normaler" tastatur- für serie 60 gamer doch ganz interessant!

Es sagt auch keiner das es nicht inressant ist, aber ein Business handy ist es nicht so wirklich, dafür finde ich das Design noch zu verspielt mit dem Kanten, dann kann es nichts besonderes, jedenfalls nicht viel mehr als das 7610 und es kostet soviel wie ein 6630 obwohl das mehr kann. Und dann macht man da so nen Countdown von....

Ich bin immer noch stinksauer das ich so früh aufgestanden bin.

Gruß Benjamin

• Hallo,
    habe ich da richtig gelesen ein Slot für normale MMCs ist dabei?
    Das wäre ja total gut von Nokia
    Wie siehts mit nem Radio aus,bzw kann man die die Lautsprecherstation verwenden,und wie siehts mitm Mp3-Player aus?

MfG

Felix

• Zitat

Original geschrieben von M.Nützlich
    für serie 60 gamer doch ganz interessant!

Nur daß das Gerät nicht für Gamer gedacht ist... :D

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Nur daß das Gerät nicht für Gamer gedacht ist... :D

grins würd mich trotzdem nicht stören!

Vampyre : ich finde dieses fake auch genial- fehlt nur noch ein joystick a la S65 - dann wäre dieses nokia 1..2...3.. meins! :D

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Hallo,
    habe ich da richtig gelesen ein Slot für normale MMCs ist dabei?
    Das wäre ja total gut von Nokia

"Reduced size MultiMediaCard (MMC) 64MB and adaptor"

RsMMCs sowie Adapter ;) ... also auch wieder die neuen, kleinen - leider!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe ...Ja, das 6230 soll nicht schlecht sein (habe damit zwar schon mehrfach rumgespielt, ein eigenes habe ich jedoch nicht), aber schon dieses Display im Vergleich ist nicht akzeptabel. Nur weil es besser ist als bei anderen Nokia Serie 40-Geräten, bedeutet es noch lange nicht, daß es wirklich gut ist. Die neue Menüführung bei Serie 40 mit 3 Softkeys finde ich auhc dämlich. Und dieses neue Grid-Menü bei der Serie 40: Liebloser geht es ja kaum... Und dann kommt bei vielen Nokia-Geräten das Design dazu. Außer dem 9300 ist für mich in diesem Jahr bisher kein einziger attraktives Gerät dabei gewesen. Das 6170 finde ic zwar nicht schlecht, aber der Brüller ist es auch nicht. Über die 7er-Reihe sage ich ja gar nichts, die sollen halt ab Werk schon hässlich sein, aber die Business-Geräte hatten früher immer einen gewissen Charm, der ist Weg.

schließe mich komplett an! ich habe allerdings bei nokia neben dem oft eigenwilligen design und der oft schlechten verarbeitung vielmehr ein echtes problem bei der modellstrategie und der meist unvollständigen aussattungsliste.

ist zwar fast schon ein wenig peinlich (aber ich stehe dazu) dass ich nach wie vor noch kein geeigneten nachfolger für mein 7650 gefunden habe!
    bei ALLEN anderen series60 missfällt mir der navi-key (nicht exakt genau zu drücken), oder das design (7610).
    und series40 oder gar eine andere marke kommt für mich von der usability überhaupt nicht in frage! momentan tendiere ich noch am ehesten zum 6630, hoffe aber, das ein 86xx dann endlich dualcam haben wird - zur not werde ich auch noch länger warten! da behalte ich auch gerne noch länger mein 7650 und schiess die vga-pics (die meist nicht wirklich schlechter sind als bspw. die pics des 7610) und movies in ermangelung einer mmc 1x pro woche auf den PC rüber...für gute pics nehme ich halt die digi-cam mit...

wären wir bei "Wünsch Dir was"
    dann hätte ich gerne einen nachfolger fürs 7650 - angelehnt ans design der endgeilen SE-studie (siehe oben) mit aktivem slider + geschützer linse und mit

umts, edge, w-lan, BT + irda (ja!), push to talk, dualcam, mp3stereo, radio, blackbery-client, antennenanschluss, guter FSE (laut! + mit dem geilen sensor wie beim 7650, der das gespräch von "freisprechen" auf normal zurückholt, wenn man an in die nähe des sensors kommt!), hotswapable SD/mmc-slot, und gerne auch mit integriertem GPS empfänger, wenns noch in ein kompaktes gehäuse passen würde (hab ich was vergessen? :D )

für sowas wäre ich bereit schweineviel kohle abzudrücken, aber nicht für die momentanen nokia-neuvorstellungen, wo man immer irgendeinen kompromiss eingehen muss, der mir nicht passt!
    bevor wieder das argument betreffend zu langen lebenszyklus eines gut ausgestatteten gerätes kommt: in japan gibts solche handies mit "vollausstattung" und die leute kaufen sich trotzdem alle 0,5 - 1,5 jahre ein neues device!

gruss, frank

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Nach wie vor DAS Traumhandy von mir...

Und die Liste von Features war so genial.. MegaPixel Cam, Hot Swap MMC, Bluetooth...

Aber genug OT:
    Die runde Form stört mich bei dem neuen 6670 überhaupt nicht. Nur die (untere) Tastatur sieht irgendwie aus, wie wenn sie keinen Platz mehr gehabt hat, und man versucht hat die krampfhaft noch hinzuquetschen... Nicht schön, aber selten :rolleyes:
    Und den Joystick weiß ich auch noch nicht.. muss man wohl erst mal in der Hand gehabt haben, dass man weiß ob er qualitativ ist oder nicht.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx Und den Joystick weiß ich auch noch nicht.. muss man wohl erst mal in der Hand gehabt haben, dass man weiß ob er qualitativ ist oder nicht.

schön wär's, wenn's denn ein echter joystick wäre (wie 7650/ 6600).
    für mich sieht das naviteil eher nach einem krampf wie beim 6230 und vielen anderen neuen nokias aus, wo man von zehn versuchen die mitte zu treffen 4-6 mal woanders landet
    ausserdem sieht das transparente plastik irgendwie billig aus, passt IMO eher in der 3er-range...

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!