Das neue Nokia 6670!

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Was mir positiv auffällt an dem Device ist, dass es relativ flach aussieht. Kann aber auch die Aufnahme sein.

Es ist flach das stimmt, aber nicht ganz so flach wie das 7610.

Gruß Benjamin

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    :D Hat dich jemand gezwungen? SCNR

Da Du fragst ;): Ja, und zwar die Hoffnung, daß Nokia endlich mal wieder mit was vernünftigen um die Ecke kommt. Aber wie auch schon geschrieben: Ich habe mittlerweile (insbesondere heute mal wieder) gelernt, von Nokia nicht mehr viel zu erwarten. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• loco

falls dich das tröstet, ich hab durchgemacht um sicherzugehen dass ich DAS Ereignis des Jahres nicht verpasse... ts.. hätt schlafen sollen... tun die bei Nokia auch :D Im ernst ich weiß ja nicht was bei denen für welche arbeiten, aber wenn die Personaler auch nur einen Funken Verstand hätten würden sie einige Freaks aus Mobilfunkforen einstellen und der Laden würde im Nu wieder laufen.

I scrutinize therefore I am

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Da Du fragst ;): Ja, und zwar die Hoffnung, daß Nokia endlich mal wieder mit was vernünftigen um die Ecke kommt. Aber wie auch schon geschrieben: Ich habe mittlerweile (insbesondere heute mal wieder) gelernt, von Nokia nicht mehr viel zu erwarten. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;)

Gruß, Loco!

Ich kann dich trösten, bin auch extra füher aus dem Bett gejumpt, in der Hoffnung dass ein Businessphone kommt. Ich hätte ja noch nicht mal UMTS verlangt. ;)

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• @ Vampyre & zendel25:
    Danke für Euer Mitgefühl! :) Ihr habt natürlich auch meins! :D Ich höre schon meine Frau: Und dafür hast Du mich geweckt... :D (Auf der anderen Seite wird sie sich freuen, daß da schon wieder nichts ist, wofür ich Geld ausgeben will; die aktuelle Nokia-Modellpolitik hat also auch was gutes, sie ist sehr finanzschonend. :D)

Aber Vampyre, durchmachen ist ja echt schon hart... für sowas. Aber Du hast recht: So wird das nicht so schnell wieder was, die alten Marktanteile zurückzugewinnen. Aber ich glaube die Zeiten sind sowieso vorbei. Die anderen schlafen ja auch nicht.

Gruß, Loco!

• Seltsam finde ich ehrlich gesagt, daß das Ding scheinbar nicht einmal EDGE hat! :rolleyes:

[url=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,33325,00.html?appId=6670]Hier[/url] gibt es übrigens noch mehr Bilder.

[url=http://www.nokia.com/nokia/1,8764,33325,00.html?appId=19]Hier[/url] findet man Bilder, die mit den Nokia "Imaging Phones" gemacht wurden - also von 6630, 6670, 7610.

[url=http://www.nokia.com/nokia/0,1522,,00.html?orig=/press/announcement/Nokia6670]Hier noch ein paar Infos zum 6670[/url]

[small]OT: Sollte nicht auch irgendwas aus der 8er Baureihe vorgestellt werden?[/small]

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich verstehe: Das Megapixel/Bluetooth/Series 60 Phone for the mass market. Ich denke mal das geht weg wie warme Semmeln... Mir persönlich ein zu einfacher Abklatsch der bekannten Nokias.

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Seltsam finde ich ehrlich gesagt, daß das Ding scheinbar nicht einmal EDGE hat! :rolleyes:

Da sagst Du was. Nein, hat es nicht! Wie ich gerade lese, ist das nur GPRS Class 6. Hm...

Dafür ist jetzt der NetFront WebBrowser mit an Bord. Statt Opera?

[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,63734,00.html]Hier[/URL] nun nochmal die vollkommme Ausstattungsliste auf nokia.com.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    OT: Sollte nicht auch irgendwas aus der 8er Baureihe vorgestellt werden?

Sollte... Aber nein, war leider nichts dabei... :( :(

Gruß, Loco!

EDIT: Hier noch mehr Pressematerial.

• Muahahahaha.. Gott sei Dank bin ich nicht früh aufgestanden.. Gott sei Dank
    hab ich es sogar verdrängt und gestern kaum an den Termin gedacht.

MEIN GOTT. Die hatten was von Boost your business image geschrieben..
    harhar.

Also mal ehrlich, dass 7610 sieht von der Tastatur her um Längen besser aus.
    Irgendwie passt das doch garnet zum Gerät?!
    Also die typische Strategie von Nokia, selbes Gerät - anderes Design.
    Wobei anderes Design ja auch net ganz stimmt. Das Gehäuse sieh gleich aus..
    Okay, dann kann ich vielleicht hoffen, dass das 7610 etwas im Preis fällt und
    ich es mir als Zweitgerät holen kann?! hm :p

Vampyre: Dein Wort in Gottes Ohr (dein letzter Satz). Aber da die immernoch
    annehmen, dass die Schulhof-Kundschaft und ggf die bis 20-Jährigen das
    Gross an Abnehmern sind, wird sich an der Politik von Nokia nix ändern.
    Leider fahren sie damit nur auf einer Schiene, statt auf zweien..

Nur ich versteh immernoch nicht, warum Business?!
    Da scheint erstens das 7610 ebenso ausgestattet und zweitens wär das
    für das 6630 UND das 6260 besser geeignet. Zumal sich da auch das
    Wireless-Keyboard betreiben lässt. VPN, Office etc etc.

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!