Das neue Nokia 6670!

• Zitat

Original geschrieben von Frank74
    die deutsche bedienungsanleitung ist online!

clickste hier!

es sei zu beachten das in dem Handbuch anscheinend viel vom 7610 kopiert wurde, da u.a. das Steuerkreuz-Bild vom 7610 ist (Tastatur)

OT: wer statt http://nds1.nokia.com/phones/f…ides/Nokia_6670_UG_de.pdf

http://nds1.nokia.com/phones/f…ides/Nokia_6630_UG_de.pdf
    http://nds1.nokia.com/phones/f…ides/Nokia_9500_UG_de.pdf

eingibt kann schon mal reinblicken was in paar wochen/Monaten auf den Markt kommt (Featuremäßig)

Gruß
    Marcel

• @all,
    ist es überhaupt möglich mit der PC Suite 6.4 für das 6670 SMS v. PC aus zu schreiben??
    Ich habe es ganze Zeit probiert und es funktioniert nicht.
    Es das überhaupt mit einen S60 Handy ?

Alles andere funktioniert mit der PC Suite 6.4.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen, da ich noch nicht so viel Erfahrung mit S60 Progs habe.

Puettie

• Zitat

Original geschrieben von Jest
    Live pics >> KLIK

Zitat

Original geschrieben von Puettie
    Sieht in meinen Augen sehr wertig aus, kommt auf den Fotos im Web nicht so gut rüber.

Auf diesen Photos sieht das 6670 sehr gut aus, man sieht dem Phone die gute Verarbeitung geradezu an :)

...

• Ich habe mein 6670 nun seit 4 Tagen, und muß sagen ich bin sehr zufrieden (im gegensatz zu meinem 6260 :mad: ) Es hat alles was man braucht und zum erstaunen aller , geht auch alles. Es ist sehr gut Verarbeitet und liegt gut in der Hand. Über Geschmack läßt sich ja streiten, ich finde es cool.
    Da es ja ein Serie 60 Handy ist kann man es so Einrichten wie man will.
    Smart Movie Filme laufen in Voll Bild, MP3 laufen über den MP3 ULtra Player 1a, der WEB Browser ist 1a, Emailclient wie immer Top (leider nur 1 Acount) daher nehme ich den Emailviewer. Rundrum finde "ICH" es da beste NOKIA:
    Aber es kommen ja noch neu ;)

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Zitat

Original geschrieben von MetalGear
    Emailclient wie immer Top (leider nur 1 Acount) daher nehme ich den Emailviewer

Echt? Das wäre das erste Serie60-Phone, das ich hatte, welches das nicht beherrscht (6600, SX1 und 7610 haben keinerlei Probleme damit und somit ist jedenfalls deshalb ein Zusatzmailprogramm unnötig. Zusammen abfragen geht halt nicht. Aber sofort hintereinander anstandslos ;)

• Zitat

Original geschrieben von MetalGear
    Emailclient wie immer Top (leider nur 1 Acount) daher nehme ich den Emailviewer

Zitat

Zusammen abfragen geht halt nicht. Aber sofort hintereinander anstandslos

Oh gut, wollte grad schon loslegen und fragen, dann erübrigt sich das ja!! ist bei meinem 6230 ja auch so, man kann mehrere Account anlegen aber immer nur eines abfragen , richtig!! so wird´s ja wohl beim 6670 auch sein!

Hatte das schon mal hier, aber wo grad noch ein paar email-Spezies hier sind! Wie sieht´s aus mit ner kb-Beschränkung? wie war denn das beim 7610, 6600!?

Wie gesagt bei Siemens konnte man es beschränken und beim 6230 geht´s grad noch so, da das Gerät nur bis ca. 30kb runterlädt. Heißt also viele Werbemails z.B. von GMX fallen weg! Dumm wäre aber jetzt wenn das 6670 einfach mal locker ALLES schön runterlädt! so nach dem Motto, geile unwichtige Mail mit 100-200kb völlig umsonst runtergeladen!? kann das passieren? Gibt´s da keine Möglichkeit in Gerät selber!?

Ist so eine Beschränkung bei dem Emailviewer möglich! gibt ja schon das ein oder andere Email-programm!

Danke für die Info, hatte überlegt ob ich mir´s am We zulege!

gruß Gorilla :D

• Es gibt jedenfalls bei meinen bisherigen S60-Phones 2 Möglichkeiten: Verbinden (ruft nur die Überschriften ab --> danach können die gewünschten Mails runtergeladen werden) und E-Mail abrufen (Erklärung erübrigt sich, :D). Ich kenne keine Lösung mit KB-Beschränkung
    Gruss wavey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!