Das neue Nokia 6670!

• Re: Mal ne Frage zur Kamera

Zitat

Original geschrieben von OnkelSven
    Hi!
    Ist die Linse hinter einem Minidisplay?
    Also so das bei einem Coverwechsel das Hauptdisplay ebenso wie auch das Kameradisplay gewechselt werden kann?

Danke ;-)
    Sven

Du meinst eine Abdeckung, kein Display.
    Im Rückcover ist so gesehen ein Loch, keine 2. Kameraabdeckung.

Gruß Dominik

• Hallo,

ich spiel mit dem Gedanken ein Nokia 6670 zu kaufen. Dazu habe ich eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen….

Das 6670 kann MP3 Musik abspielen. Leider habe ich hier im Forum gelesen, dass die Wiedergabe über Kopfhörer nicht in Stereo ausgegeben wird. Könnt Ihr mir dazu verlässlichere Informationen geben bzw. mir sagen ob das Nokia 6670 über Kopfhörer die Musik in Stereo wieder gibt?

Vielen Dank

Cappu1

• Zitat

Original geschrieben von cappu1
    Könnt Ihr mir dazu verlässlichere Informationen geben bzw. mir sagen ob das Nokia 6670 über Kopfhörer die Musik in Stereo wieder gibt?

Vielen Dank
    Cappu1

Welche Informationen sollen denn verläßlicher sein, als ein Besitzer des Geräts, der schon andere MP3 Player und andere Stereoheadsets ausprobiert hat?

Willst du ein notariell geprüftes Gutachten haben?

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a

Ist das die Vollversion? Das würde ja bedeuten man kann auch Word-Dockumente bearbeiten.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Genau deswegen Frage ich ja, bin auch der Meinung das man sie nur betrachten kann.
    Das Quick Office Programm kann, wenn man es für ca.60€ kauft, die Dockumente bearbeiten.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ja, ihr habt recht! Lediglich Viewer, kein Bearbeiten möglich! :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Welche Informationen sollen denn verläßlicher sein, als ein Besitzer des Geräts, der schon andere MP3 Player und andere Stereoheadsets ausprobiert hat?

Willst du ein notariell geprüftes Gutachten haben?

Gruß Dominik

Hi Du! - nein will kein geprüftes Gutachten :rolleyes: . Leider hast Du meien Frage auch nicht beantwortet, kann es jetzt Stereo über Kopfhörer oder nicht :confused:

Wer kann mir weiterhelfen. Oder mal nachprüfen. Danke Euch :)

Cappu1

• Zitat

Original geschrieben von cappu1
    Hi Du! - nein will kein geprüftes Gutachten :rolleyes: . Leider hast Du meien Frage auch nicht beantwortet, kann es jetzt Stereo über Kopfhörer oder nicht :confused:

Die Frage war beantwortet bevor du sie gestellt hast. Du brauchst nur 1 Seite zurückblättern und "Tada!" da steht die Antwort.

Sicherheitshalber nochmal auf einem Silbertablet:

Zitat

MP3 ist in Mono, HS-3 Stereo Headset wird nicht als Zubehör unterstützt, spielt dann nur auf einem Ohr Musik ab. MP3 als Klingelton nutzbar.

Gruß Dominik

• Zitat

kann es jetzt Stereo über Kopfhörer oder nicht

Lesen bildet... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    MP3 ist in Mono, HS-3 Stereo Headset wird nicht als Zubehör unterstützt, spielt dann nur auf einem Ohr Musik ab. MP3 als Klingelton nutzbar.

Es hätte damit schon gereicht, diesen Thread aufmerksam zu lesen, dann wäre Deine Frage bereits beantwortet.... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!