Das neue Nokia 6670!

• Dan

Das Steuerkreuz ist das beste (IMO) was ich je von S60 bedient habe. Sitzt sehr straff und man kann es sehr sauber bedienen! Auch der Rest der Tastatur ist wirklich gut zu bedienen. Also 7610 kann dagegen einpacken. Die Tasten wirken auf den Bildern nicht zu toll, aber real wirklich gut gelungen! :top:

Ist bei den Nokia Akkus eigentlich jetzt immer ein Hologramm auf der Frontseite? :confused:

Habe ich beim 6670 Akku jetzt zum ersten Mal gesehen.

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ NoKiA4LiFe, " HS-3 Stereo Headset wird nicht als Zubehör unterstützt, spielt dann nur auf einem Ohr Musik ab. MP3 als Klingelton nutzbar" finde ich echt entäuschend da bietet das 6260 wenigstens die Möglichkeit auf beiden Ohren was zu hören, auch wenn das ebenfalls Mono ist.

Ohne Adapter von Pop-Port auf Klinke oder Lötarbeiten am Headset läßt sich nichts Stereo hören. Mitgeliefert wird auch nur ein Mono Headset für ein Ohr.

Zitat

Wie läßt sich denn das Steuerkreuz bedienen? Das sieht mir sehr komisch aus.
    MfG Dan

Das Steuerkreuz finde ich auch sehr, sehr gut. Klaren, festen Druckpunkt. Ab den Tasten 7, 8, 9 und darunter wird es aber schwierig zu bedienen.

Die Form des Handies geht mir nach dem 7610 so langsam auf die Nerven. Nicht nur, daß es das 7610/6670 unhandlicher macht, weil sich in der rechten Hand das Gerät mangels abgerundeter Ecke nicht in die Hand einschmiegt, es nimmt einfach eine Menge Platz für eine perfekte Tastatur weg.

Die Tastatur sieht dennoch billig aus. Kommt einem vor wie einer dieser Crystaltastaturen, die Ausleuchtung ist jedoch gut. Ich werde gleich noch sehen, ob ich ein paar schönes Fotos machen kann.

Zitat

[& Warum ist es im NokiaOnlineShop noch nicht gelistet?]

Keine Ahnung, vielleicht haben sie es noch nicht.:D
    Wie gesagt, mein Gerät existiert erst seit dem 15.10.2004.

BMy-Phone:
    Das Hologram ist auf meinem BL-5C vom 6670 nicht drauf. Allerdings auf dem BL-5B vom Nokia 7260. Dieser wird sich in Zukunft eventuell auch noch auf den OVP's finden lassen.

Gruß Dominik

• Wichtig, dass 6670 hat Quickoffice und den Netfront Browser serienmäßig mit an Bord! Das hat das 7610 nicht! Allein Quickoffice kostet knapp 60 Euro! :eek:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• NoKiA4LiFe: auf den Akkus meiner Testgeräte sind auch keine Hologramme drauf

Zitat

Konnte man beim 7610 schon den Navikey mit Verknüpfungen bei Druck in 4 Richtungen einstellen?

was meinst du denn damit?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    was meinst du denn damit?

In den Einstellungen der Ausgangsanzeige kann ich folgende Sachen einstellen:

Linke Auswahltaste
    Rechte Auswahltaste

Navitaste nach rechts
    Navitaste nach links
    Navitaste nach unten
    Navitaste nach oben

Auswahltaste

Ich kann jeder Tastenbewegung eine Applikation zuweisen, sprich eine Verknüpfung.

Gruß Dominik

• Echt? Ich dachte, das geht erst dann mit dem 6630!? Genial!! :top:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Wichtig, dass 6670 hat Quickoffice ...serienmäßig mit an Bord! Das hat das 7610 nicht! Allein Quickoffice kostet knapp 60 Euro! :eek:

Ist das die Vollversion? Das würde ja bedeuten man kann auch Word-Dockumente bearbeiten.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Das Steuerkreuz ist das beste (IMO) was ich je von S60 bedient habe. Sitzt sehr straff und man kann es sehr sauber bedienen! Auch der Rest der Tastatur ist wirklich gut zu bedienen. Also 7610 kann dagegen einpacken. Die Tasten wirken auf den Bildern nicht zu toll, aber real wirklich gut gelungen! :top:

Ist bei den Nokia Akkus eigentlich jetzt immer ein Hologramm auf der Frontseite? :confused:

Habe ich beim 6670 Akku jetzt zum ersten Mal gesehen.

Solltest Du Dich nicht mal besser um das hier kümmern , als von irgendwelchen Steuerkreuzen zu schwafeln :mad: :flop:

Ist zwar OT, aber ich finde es schon mehr als eine Frechheit. Sorry

• Mal ne Frage zur Kamera

Hi!

Ist die Linse hinter einem Minidisplay?

Also so das bei einem Coverwechsel das Hauptdisplay ebenso wie auch das Kameradisplay gewechselt werden kann?

Danke ;-)
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!