Das neue Nokia 6670!

• Zitat

Original geschrieben von bsonders3st
    Außerdem schreibt jener besagte Händler, das Gerät hätte einen eingebauten Anrufbeantworter! :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…674099&fromMakeTrack=true

Dann schaue mal auf seiner Mich Seite, da ist die Lieferzeit mit Mitte November angegeben !!

Diese Masche kotzt mich so langsam an, dass scheint ja Mode zu sein mit den Slogan zu werben " sofort lieferbar " .

Und einige werden ja darauf reinfallen.

In meinen Augen ganz klar " unlautere Wettbewerb " :flop:

Puettie

• Hi!

Das Nokia 6670 ist lieferbar. Ob bei dem Ebayhändler bezweifle ich jedoch.
    MP3 ist in Mono, HS-3 Stereo Headset wird nicht als Zubehör unterstützt, spielt dann nur auf einem Ohr Musik ab. MP3 als Klingelton nutzbar.
    Andere Programme probiere ich noch aus.

Deutsches Nokia 6670 in der Farbe Aluminium Grey
    V 4.0437.4
    15.09.2004
    RH-67

Hier kurz ein paar Bilder:

Gruß Dominik

• Und der Preis ohne Vertrag?
    Wie ist denn der Monosound im Vergleich zum 6230? Sehr schlecht?

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• @phonenetwork: Das Backcover vom 7610 passt beim 6670, beim Frontcover passts wegen der unterschiedlichen Tastenanordnung nicht ganz - soviel also zum Thema "unterschiedliche Abmessungen"

Kölner: Preis ohne Vertrag - siehe Werbeforum

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Und der Preis ohne Vertrag?
    Wie ist denn der Monosound im Vergleich zum 6230? Sehr schlecht?

Hier bei eBay gibts das Gerät für z.b 439,90 € bei Sofort kaufen... Der Preis liegt so zwischen 440 und 460 €

Gruss Mike

• Da die Geräte ja eigentlich gleich viel können gibt es doch bis auf die Optik (und das auch nur sehr gering) keinen Unterschied?

Für was gibt es dieses Gerät? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Da die Geräte ja eigentlich gleich viel können gibt es doch bis auf die Optik (und das auch nur sehr gering) keinen Unterschied?

Für was gibt es dieses Gerät? :confused:

Das Gerät ist für die,die die ( :rolleyes: ) Ausstatung vom 7610 möchten,ihnen das Gerät aber nicht so zusagt vom Optischem her! (Tastatur)

Würd ich jetzt mal so sagen... Und ich glaub es sind 1 oder 2 sehr kleine änderungen in der Software... Weis aber jetzt nicht genau was,habs nur mal hier (glaub hier) gelesen ;)
    Mir gefält das 7610 etwas besser weil die Tastatur zu den Rundungen passt... Aber über Geschmack kan man ja streiten...

Gruss Mike

• Zitat

Original geschrieben von Mike15
    Würd ich jetzt mal so sagen... Und ich glaub es sind 1 oder 2 sehr kleine änderungen in der Software... Weis aber jetzt nicht genau was,habs nur mal hier (glaub hier) gelesen

Ja, das ist korrekt. Das 6670 kann mit der Bluetooth Tastatur kommunizieren und hat nen Antivirenprogramm integriert.

Gruß Benjamin

• @ PhoneNetwork.de, das 7610 kann auch mit der Bluetooth Tastatur kommunizieren! Zu finden auf dieser Seite:http://www.nokia.de/de/mobilte…astatur_su-8w/113976.html Dort "Kompatible Produkte" auswählen, da findet man auch das 7610.

@ NoKiA4LiFe, " HS-3 Stereo Headset wird nicht als Zubehör unterstützt, spielt dann nur auf einem Ohr Musik ab. MP3 als Klingelton nutzbar" finde ich echt entäuschend da bietet das 6260 wenigstens die Möglichkeit auf beiden Ohren was zu hören, auch wenn das ebenfalls Mono ist.

Wie läßt sich denn das Steuerkreuz bedienen? Das sieht mir sehr komisch aus.
    [& Warum ist es im NokiaOnlineShop noch nicht gelistet?]

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!