Das neue Nokia 6670!

• Zitat

Original geschrieben von Mike15
    Ja,der Real one player unterstützt Mp3 Format !! Mit dem Redio weiss ich jetzt nicht sicher !! [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,63734,00.html]Datenblatt von Nokia.com[/URL]

Gruss Mike

Hi,
    heisst das denn nicht auch, dass jeder x-beliebige S60 (hier also Symbian 7.0) Mp3-Player aufgespielt werden könnte und von der mini-MMC MP3 abspielen sollte.

Wo sind die Symbian Experten ?
    ciao.
    #menion#

• @ uepps1
    * E-mail client with attachments support (xls, ppt, doc) = Emails mit Anhängen wie Exel Word und Powerpoint sind möglich
    * Improved web browser with pdf support = Web Browswe mit pdf Acrobatreader unterstützung.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von menion2k2
    Hi,
    heisst das denn nicht auch, dass jeder x-beliebige S60 (hier also Symbian 7.0) Mp3-Player aufgespielt werden könnte und von der mini-MMC MP3 abspielen sollte.

Wo sind die Symbian Experten ?
    ciao.
    #menion#

Ja,aber es ist nur mono... Und das 6670 hat meines wissens ein MP3 player integriet! (real one spielt Mp3 format ab) Und auch wenn du nen anderen Player drauf machst: Mono bleibt Mono! Da kans du so viele Programme instalieren wie du möchtest ;)

Gruss Mike

• Habe mir mal das Datenblatt von Nokia Seite ausgedruckt und da steht nichts von Irda. Bei Ebay Auktionen steht aber in der Beschreibung das es Irda hat. Was ist nun richtig?

• Zitat

Original geschrieben von uepps1
    Habe mir mal das Datenblatt von Nokia Seite ausgedruckt und da steht nichts von Irda. Bei Ebay Auktionen steht aber in der Beschreibung das es Irda hat. Was ist nun richtig?

tja mensch, also wer wird wohl die richtigen specs des nokia 6670 haben? nokia oder ein ebay-auktionär??? :rolleyes:;)
    das 6670 hat (ebenso wie das quasi baugleiche 7610) KEIN irda - du kannst den nokia-datenblättern also trauen!!!

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von Frank74
    das 6670 hat (ebenso wie das quasi baugleiche 7610) KEIN irda - du kannst den nokia-datenblättern also trauen!!!

Der "Connect" kann man zwar nicht immer trauen, aber sie bestätigt in diesem Fall, dass das 6670 kein Irda an Bord hat.
    Braucht bei BT doch eh keiner mehr, oder?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Braucht bei BT doch eh keiner mehr, oder?

und was machste wenn du in deinem Notebook nur Infrarot integriert hast und du keinen BT-Stick mit schleffen willst, oder alle USB-Ports belegt sind.

Jetzt kommt ne schlaue Antwort mit: "Dann halt man sich nen Adapter" kann ich mir vorstellen.

Dann würde ich antworten: Wer will denn das schon? "20" Einzelteile mit sich rumschleppen nur weil das dämliche Handy kein IrDA-Port hat?

Ich sehe IrDA eigentlich als ein muss in einem Handy.

Gruß Benjamin

• Seh ich genauso.
    Hab zwar nen BT-Stick für mein Laptop, aber unterwegs bin ich doch ganz froh, wenn ich IrDa hab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!