Das neue Nokia 6670!

• Zitat

Original geschrieben von wavey
    Es gibt jedenfalls bei meinen bisherigen S60-Phones 2 Möglichkeiten: Verbinden (ruft nur die Überschriften ab --> danach können die gewünschten Mails runtergeladen werden) und E-Mail abrufen (Erklärung erübrigt sich, :D). Ich kenne keine Lösung mit KB-Beschränkung
    Gruss wavey

aha, na das klingt doch schon mal gut! sehr gut sogar! das würde ja praktisch perfekt sein!

sieht also in der Praxis so aus - ich drücke erst auf verbinden, dann zeigt er mir erst mal alle headlines an und dann markiere? ich die, die ich haben will und sach runterladen!?

heißt also wenn man nicht aufpaßt und gleich runterlädt hat man schwuppdiwupp 500kb runtergeladen!? hm!! :eek:

Aber dennoch coole Sache mit den Headlines, das wäre ja schon die Lösung aller Downloadfragen von mir! klingt klasse!

• Du kannst es auch noch anders haben :)

Mein Provider (Domainfactory) bietet mir für jedes Email-Postfach die
    Möglichkeit der SMS-Benachrichtigung (kostenpflichtig - 9 Cent glaub ich).
    Jedem Postfach kannst du eine Handy-Nr zuordnen und bestimmen, wieviele
    Benachrichtigungen maximal du pro Tag möchtest.
    Dann bekommst du ne SMS, dass eine email eingetroffen ist. In dieser SMS steht
    auch die Betreffszeile der Email. Dann brauchst du sie mobil gar nicht runterladen,
    wenns ne werbespam ist oder sowas :D

Grüßle

Mike

• Es gibt ein Zusatzprogramm namens Active Mail von http://www.cibenix.com! Review auf http://www.aikon.ch/7650 unter Reviews!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Gorilla

sieht also in der Praxis so aus - ich drücke erst auf verbinden, dann zeigt er mir erst mal alle headlines an und dann markiere? ich die, die ich haben will und sach runterladen!?

du drückst einfach auf den Header u lädst die dann runter. Active mail (und ProfiMail) sind klasse Programme aber für Normalnutzer ziemlich teuer für die Zusatzfunktionen. Mir hats der interne Mailclient bisher immer getan.
    Gruss wavey

• Zitat

RS77
    Es gibt ein Zusatzprogramm namens Active Mail von http://www.cibenix.com! Review auf http://www.aikon.ch/7650 unter Reviews

Ja stimmt das kenne ich auch, vielen Dank! mal sehen ob sich das lohnt bei mir, aber wenn der Client so geht wie´s wavey sagt dann müßte es reichen.

Zitat

wavey
    du drückst einfach auf den Header u lädst die dann runter. Active mail (und ProfiMail) sind klasse Programme aber für Normalnutzer ziemlich teuer für die Zusatzfunktionen. Mir hats der interne Mailclient bisher immer getan.

also wenn das so geht, wäre das für mich ne supergute Lösung mit der ich toll zu Recht komme. Geht dann eigentlich auch ohne Extraprogramm. Hast Recht für Normalnutzer ist das völlig i.O.! Cool dann freu ich mich ja.

vielen Dank nochmal an alle:top:

Gruß Gorilla :D

• Hy,
    mal ne Frage bezüglich des Prozessors im 6670.

Weiß jemand, was das für einer ist?

Danke!

• SU-8W mit 6670

Hallo,
    seit 1 Jahr nutze ich die SU-8W mit 6670, klappt prima, ist sehr empfehlenswert.
    Vor 3 Wochen tauschte Nokia innerhalb der Garantie mein 6670 gegen ein neues 6670 aus, die Speicherkarte war nicht mehr lesbar, hat sie nicht erkannt.
    Nun installierte ich die originale SW von der SU-8W wieder auf dem neuen 6670 ABER die Großtaste funktioniert nicht mehr wie früher! Sie schaltet bei den Tastaturzahlentasten die Buchstaben so durch wie sie auf den Handytasten belegt sind, und die grüne Fn- Taste schaltet nicht mehr in die Tastaturzahlenreihe um.
    Was kann das für ein Fehler sein? Nokia schreibt das ich mich an Servicecenter wenden soll und die sagen das ich mich an die Nokia- Hotline wenden soll, der Service ist also nix...
    Muss ich am 6670 etwas umstellen?
    Muss ich evtl. sogar eine alte 6670- Update- Software aufspielen lassen weil die Su-8W mit der neuen 6670- Update- Software nicht mehr läuft?

Vielen Dank für die Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!