SGH-Z110: UMTS, die dritte...

• @ garimarii

Bei mir ist es nicht egal wo was rein kommt. Hab mich schon gewundert deswegen, aber dachte, daß es irgendwo noch seine Richtigkeit hat.
    Sind die nachfolgenden Modelle vielleicht etwas geändert worden zu den zuerst Erschienenen?

Das bei mir auch mal eine .mmf datei oder so nicht angenommen wurde kam auch schon mal vor, aber das wird auch seinen speziellen Grund gehabt haben. Zumindest hatte ich das bisher nur sehr selten.

@ MetalGear

Zuerst sei mal gesagt, daß die Mp3 Datei (bei mir zumindest) immer erst in den Aufnahmen-Ordner übertragen werden muss. Weshalb das so ist kann ich nicht sagen. Und von dort aus kann ich es dann in den neuen Ordner übertragen.
    Was da bei Dir jetzt schief läuft kann ich auch nicht genau sagen. Vielleicht sind die Mp3s nicht ganz Konform umgewandelt worden? Musst es mal mit einer anderen MP3 Datei ausprobieren.

• @all

Fehler gefunden Okay wer nun LACHEN will kann das machen.
    Ich hatte Easy Studio 1 Installiert und nicht das von der CD :gpaul: :apaul:
    Was soll ich sagen ich werde alt.

Danke an alle die helfen wollten.

:o :o :o

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• MP3-Player

Noch ne kurze Frage zum MP3-Player!

Funktioniert dieser auch wenn ich die Klappe zumache, oder hört dann das Lied auf. Wär nämlich ziemlich blöd, wenn ich das Handy die ganze Zeit aufgeklappt haben müsste!
    Das mit dem SMS-schreiben während des hörens geht nicht, oder?
    Danke für eure Antworten!

Gruß Flo

• Leider muss ich dich in beiden Punkten enttäuschen. Mp3 Dateien kann man nicht in zugeklapptem Format hören. Liegt wohl daran, daß das Handy im zugeklappten Zustand als eine Art "ausgeschaltet" gilt.

Und eine SMS kann man während des Musik hörens dummerweise auch nicht Schreiben. Sobald man aus dem entsprechenden Ordner raus geht, wird die Musik, genauso wie Videos, sofort beendet.

Aber welches Handy ist schon Perfekt? *seufz*

• MP3 hören im zugeklappten zustand

ich muß wiedersprechen, natürlich geht es im zugeklappten zustand, mache ich jeden tag in der ubahn, wäre ja albern wenn ich mein handy die ganze zeit aufgeklappt in der hosentasche lassen müßte.
    ich habe eine 256 mb karte und darauf meine ganzen mp3's von welcher ich diese höre und das funktioniert wunderbar.

mfg
    weppler

• Ups... stimmt, Aussage zurück in dem Punkt. Hab das gerade nochmal probiert und hat plötzlich geklappt mit den Mp3s. Weiß auch nich, was ich vorher falsch gemacht hatte, daß die Musik immer ausging. *grübel*

Ist zwar etwas Unangenehm, aber man muss ja seine Fehler zugeben.

• Bilder hab ich keine, aber ich kanns dir kurz beschreiben: Die Symbole sind genau die gleichen wie beim V902 (zu begutachten in jedem VF-Shop), der metallische Hintergrund ist auch der gleiche. Die Untermenüs sind Samsung-like, nur eben rotweiß.

• Das hilft mir weiter, danke. Kannst du mir noch veraten ob man die Menüfarbe ändern kann wie teilweise bei anderen Samsungs oder haben die das geändert?

• Das Menü ist und bleibt rot/weiß, da lässt sich nichts ändern. Wenn man sich vorher darüber im Klaren ist, dass man ein reines Vodafone-Gerät kauft, ist das auch nicht so wild. Und die vier Farben beim D500/E720 sind ja nun auch nicht so viel besser...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!