SGH-Z110: UMTS, die dritte...

• @ clausi

Ich hab auch das V200 und habe lange hin und her überlegt. Letzendlich hat mir ein Shop von TT ein gutes Angebot gemacht und ich hab mich dann für das Z110 entschieden. Dumm ist nur die Wartezeit. Hab´s Anfang Januar bestellt und hoffe es endlich im Februar in den Händen halten zu können.

• Hat von euch auch jemand das Problem das das Handy ausgeht sobald man im Vodafone-Live auf RTL-Mobile-TV geht und sich da etwas ansehen möchte.
    Bei mir ist das so und bei meiner Freundin auch.
    Alle anderen Programme vom Mobile-TV funktionieren !

• hallo

ich hab jetzt mal alle Sender bei Mobile TV ausprobiert und alle funktionieren perfekt, mein Z110V ging nur einmal aus als ich beim Fernsehen kein UMTS empfang mehr hatte (aber das ist ja nicht schlimm).

Nochmal zu den Musik Downloads: Ich hab im Vodafone Shop nachgefragt und hab erfahren dass es zurzeit nicht fürs Z110V zur Verfügung steht, aber es könnte noch folgen. Ich hoffe dass es dann bald zu Verfügung steht.

gruß

• Also ich habe nun mal jetzt endlich die Gelegenheit gehabt, das Z110 ausprobieren zu können. Ansich ist das ein sehr gutes Handy. Hat auch alle nur erdenklichen Funktionen, die ein Handy heutzutage haben kann. Klingt nach einem perfektem Gerät. Nur leider ist das Handy so Vodafoneverseucht, das es nichtmehr feierlich ist. :flop: Vom Samsungmenü ist garnichtsmehr übrig. Alles nur Rot/Weis. Richtig ecklig. Auch die Übermenüpunkte sind so schlecht, das ich dachte ein Handy von vor 2 Jahren in der Hand zu halten. Der Ausbund sind die blöden Vodafoneaufkleber auf dem sonst sehr edel wirkenden Gehäuse.
    Damit haben die es echt geschafft, ein so supergutes Handy so zu verhunzen, das es einem schlecht wird. :mad:
    Der Witz ist: Ein SonyEricsson V...UMTS das daneben lag, hatte die gleiche Menüführung, weil es genau das gleiche Branding hatte. :rolleyes:
    Dann nehme ich dann doch lieber das P730, oder D500 und verzichte auf UMTS. Ist eh zu teuer.

• Hmm..... ist die alte Software dann u.a. überhaupt noch UMTS ausgerichtet? Das Z110 ist ja nun doch eine Ecke verschiedener als bisherige Samsung Handys und was einen dann ganz besonders wundert ist, daß auf der Samsung Webseite kein Sterbenswörtchen über das Handy verloren wird.
    Kann man dann überhaupt ein altes Update bekommen?

• CrystalPhoenix

Ich meine die ORIGINAL Software - nicht die ALTE Software von Samsung.
    Also die Firmware, die ohne VF-Branding drin, drauf ist !

Also alles UMTS fähig!

Gruss
    Claus

Gruss,
    Claus

• @ clausi28:

Nun gut, aber gibt es denn überhaupt für das Z110 eine Original Software, wenn es von vornherein schon Exclusiv für VF gestaltet wurde?

Bzw. hast Du das selbst schon machen lassen?

• Ja, dafür gibts es natürlich eine original Software ..
    Hatte schon Screenshots davon irgendwo gesehen, hab nur grad keine Lust, die wieder für Dich rauszusuchen! ;o)

Ich habs noch nicht machen lassen, aber andere hier bei tt-treff.de

gruss claus

Gruss,
    Claus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!