SGH-Z110: UMTS, die dritte...

  • ups!!!!


    OK, ich weiß jetzt, warum man im internet nirgens herbekommt, wie soll ich sagen...


    ...ES IST ILLEGAL... :rolleyes:


    hab ich gelesen, da man die firmware im internet zieht und sie nicht von den Betriebern freigegeben ist, zählt das als raubkopie...


    naja, ich werd mal zum media-markt oder so gehen und da nachfragen

  • Hallo, wie ist es eigentlich mit dem Softwarebranding bei den 3 G Geräten.
    Kann man z.B. das Z110 ( Föhn Branding) auf einen
    T-Mobile Vertrag umstellen - bei voller Funktionalität ?

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • Ist ja jetzt ne witzige Sache mit den FIlmen!


    Frage nochmal zu den Mp3's, bei meinem motorola v980 wurden die mp3's runter geschraubt auf glaub ich 32 kbs/s, wenn man sie MIT dem Datenkabel überspielt hat!


    Wie ist das da?

  • Was für eine Speicherkarte paßt ins Z 110?
    Wenn es schon im Thread stehen sollte,
    entschuldige ich mich mal gleich im vorraus
    für meine Blindheit. ;)

  • JaRule


    wenn du die mp3's via cardreader überspielst dann bleibt die größer und inhalt erhalten, ich weiß leider nicht wie es mit dem datenkabel ist, ob dort die samsung software etwas an den daten verändert.


    gruß weppler

  • Hallo liebe Z110-Besitzer!


    Kann vielleicht mal jemand von Euch ein paar Bilder posten, die er mit dem Z110 gemacht hat? Ich würde mir gern einen Eindruck über die Bildqualität verschaffen, so insb. Outdoors, in beleuchteten Räumen, etc.


    Danke!


    Grüße,
    MM:

    Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

  • Mich würde eher der Grössenvergleich zwischen dem Z107 und Z110 intressieren, weil wenn der Netmonitor ausfürhlich genug ist, könnte ich in Versuchung kommen, mein Nokia 7600 gegen ein Samsung UMTS Gerät zu tauschen.

  • Hi!


    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Mich würde eher der Grössenvergleich zwischen dem Z107 und Z110 intressieren,


    Den kannst du doch life und in Farbe in jedem VF-Shop bekommen :confused:



    Grüße,
    MM:

    Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!