SGH-Z110: UMTS, die dritte...

  • Wer lesen kann is klar im Vorteil! :D


    MP3s hören JA! Als Klingeton nutzen NEIN!

    InDer Net aus Rinder Mett ist für Kinder Nett!

  • Ups stimmt ja! Sorry hab jetzt schon voll viele Testberichte durch gelesen, aber kann mich immer noch net entscheiden!


    Fakt ist, dass ich ein UMTS Klapphandy brauch!

  • sms


    JaRule


    noch einmal zu deinem thema sms speicher samsung z110.
    hab noch mal nachgeforscht, du kannst 200 sms abspeichern, dies gibt der speicherstatus an


    mfg weppler

  • Cell Broadcast nicht möglich!


    Habe das Z 110 seit einer Woche und bin angenehm überrascht.
    Allerdings war es mir nicht möglich, Cell-Broadcast zu aktivieren (die Ortsvorwahl wird des Bereichs wird angezeigt, in dem man sich befindet). Ist schon praktisch bei gebuchten Best-City Optionen oder ähnlichem. Im Ausland schicken die Netzbetreiber sogar noch mehr Infos kostenlos aufs Handy. In Thailand erscheint auf dem Display die Straße und teilweise auch das nächste Einkaufszentrum oder die nächste Kneipe! Habe bei Vodafone angerufen. Auskunft: Geht nicht! Könnte ja eine kostenpflichtige!!! Nummer anrufen, die mir den Bereich mitteilt. Haben die die Oprion vergessen? Ein sechs Jahre altes Samsung konnte das auch schon. Diese Option wird doch schon seit vielen Jahren angeboten!!!

  • Ah danke nochmal wegen den SMS!


    Hmm 200 ist ja schon viel! Aber warum machen manche Hersteller immer einen Rückschritt, bei Motorola sind es 80!


    ok das reicht schon, aber ich will nicht nach jeder SMS löschen müssen! Beim N 7650 ging doch das auch!


    Und das Samsung hat doch 60 mb intern, und das 7650 nur 3,4 mb!


    Also 200 insgesamt........oder im Eingang oder wie?
    Bist du dir 100 pro sicher?


    nicht das ich wieder ein reinfall wie beim motorola hab, da hat mich der verkäufer auch angelogen!

  • JaRule


    also der speicherstatus lügt da glaub ich nicht, der zeigt an das 200 sms auf dem handy gespeichert werden können.
    du hast ja dann noch eine möglichkeit sms auf der karte zu speichern, im normalfall 20, aber man kann die karte konfigurieren lassen.
    dies habe ich immer gemacht als man sms noch nicht auf dem telefon speichern konnte, um mehr sms speichern zu können.
    deine telefonbucheinträge solltest du dann grundsätzlich auf dem tel und nicht auf der karte speichern, damit kann man im laden die option erhöhen lassen, das der sms speicher auf der karte um ein vielfaches erhöht wird, das können auch noch einmal 80-100 werden.
    wären dann ca 280-300 sms, ist doch auch eine ganze menge.


    warum speichert man denn auch soviele sms ab?
    also ich lösche meine sms, nur wichtige sind etwas länger gespeichert, aber die sind auch sehr gering.


    mfg weppler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!