SGH-Z110: UMTS, die dritte...

  • akku


    also ich habe einen akku jetzt vier tage im gerät gehabt bis der akku leer war und habe viel mit dem handy gespielt und getestet. das ist vollkommen ausreichend. da ja zwei akkus bei dem gerät dabei sind hat man eine sehr lange nutzungsdauer, ich bin vollkommen zufrieden.
    es sind ja ein datenkabel und ein akkuladegerät dabei, das heißt, wenn du das handy am rechner angeschlossen hast über das datenkabel wird der akku aufgeladen sowohl kannst du den zweiten akku über das ladegerät separat aufladen.


    mfg weppler

  • Das hört sich doch gut an.
    Bei meinem V200 waren zwar auch 2 Akku´s bei,
    allerdings nur Ladekabel und Datenkabel.
    Das Akkuwechseln zum aufladen nervt schon, da ich
    auch sehr viel telefoniere.

  • Bist du wirklich sicher, dass das vom Computer ausgehende Kabel dein Handy mit Strom versorgt? Ich glaube nicht!
    Das wäre nämlich nicht im Sinn des Erfinders, ein USB-Kabel als Ladegerät umzufunktionieren!

    I ♥ my E72

  • hallo seth


    also ich würde mich sehr täuschen müssen. gestern abend hat mein akku leer angezeigt, ich hab es mit dem kabel an den rechner geschlossen um daten zu transferieren, als ich das tel nach 1 stunde wieder abgenommen habe war der akku wieder voll. also gehe ich einmal davon aus das dieses kabel via usb lädt. aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen.


    gruß weppler

  • Wie lassen sich die auf den PC geschickten Viedeos öffnen ?
    Ich schicke die per Infarot an den PC aber dann lassen die sich nicht abspielen,welches Programm brauche ich dafür ?


    Und wie wandelt man mp3 in diese mmf-Dateien, damit man die als Klingelton benuzten kann ?

  • so weit ich weiß kannst du per infrarot keine videos verschicken, das geht nur per datenkabel, kann mich aber auch irren.



    auf der seite


    http://www.smshai.de/mmf-konverter.php


    gibt es unter anderen zwei programme mit denen du ein mp3 in ein wav umwandeln kannst und dann das wav in ein mmf file.
    das wäre meine variante.


    sollte jemand was besseres wissen, nur zu und her damit.


    mfg weppler

  • @ seth
    klar geht das! du kannst deine funk maus (wenn du ne gute hats) doch auch über usb aufladen! du kannst eigentlich alles mit usb aufladen da usb auch spannung und strom ausgibt nicht nur impulse!

    InDer Net aus Rinder Mett ist für Kinder Nett!

  • weppler


    Danke für die infos!


    Bei dem v980 stört mich der Akku und eben die Tatsache, dass ich doch "nur" 80 sms im eingang haben kann!


    Da wurde ich nämlich angelogen, hab wie gesagt extra gefragt, ob es wie bei meinem 7650 sei!


    jetzt ist es zum 2.mal eingeschickt! Aber werde dann wohl draufzahlen und mir dann das z110 holen!


    V800 von se wäre noch zur wahl aber das ist mir zu teuer und die cam ist ja nicht so gut hab ich gehört! Hat mal jemand paar gemachte pics vom Z110!


    Kannst du es dann wirklich empfehlen?


    Kann man eigentlich mp3 so hören?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!