SGH-Z110: UMTS, die dritte...

• Auf die Gefahr hin, dass die Frage schon da war:

Kann auf dem Aussendisplay das Bild des Anrfers dargestellt werden oder erscheint da bei einem Anruf nur der Anrufername?

• bild bei anruf im aussendisplay

so, habe das gleich mal getestet, da mich diese frage auch interessiert hat.
    es erscheint im aussendisplay ein bild (falls gespeichter) und der name.
    ist schon ein feine sache, da dieses display eine gute auflösung für diese größe hat

mfg weppler

• Ich glaub, ich hol´s mir doch. Ist mit 149,90€ ja noch relativ günstig.
    Zumal ich noch 40,-€ Rabatt als VF-Gold-Kunde bekomme.
    Im Vergleich zu meinem V200 ist es aber schon ein Brocken ( hat ja auch
    mehr zu bieten ). Man kann nicht alles haben. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von redangel
    Ich glaub, ich hol´s mir doch. Ist mit 149,90€ ja noch relativ günstig.
    Zumal ich noch 40,-€ Rabatt als VF-Gold-Kunde bekomme.

Du bekommst es im Goldstatus auch für 149,90€ ,denn Goldstatus entspricht dem V200 Tarif. Da kommen nicht noch einmal die 40,- € runter ;)

• also ich habe nur den sibler status, habe mich aber für den 100er tarif entschieden, hätte beinahe 189€ dafür zahlen müssen aber bin dann doch mit 149€ davon gekommen.
    aber im großen und ganzen bin ich schwer zufrieden.
    an die größe und das gewicht muß man sich gewöhnen, wenn man vorher ein kleines leichtes handy hatte, aber so schlimm ist es auch nicht.

nur mit videos habe ich immer noch meine probleme.
    wenn jemand dort erfahrungswerte hat, dann bitte melden.

gruß weppler

• Hallo!

Wie siehts denn mit mp3 KLingetönen aus?

Sorry falls dass schon da war, aber was hat es denn alles Bluetootg, Infrarot ...?

Wieviel SMS kann man speichern (habe derzeit da ein großes problem bei meinem v980)???

Gruss Benny

• also bluetooth hat es nicht, leider ein großes defizit, mp3 klingeltöne kannst du nciht nutzen, hast zwar durch speicherkarte und interner 60 mb speicher die möglichkeiten die mp3s zu speichern und abzuspielen aber nicht als klingelton zuzuweisen.
    du kannst aber die mp3's in mmf files umwandeln, welche ähnlich den mp3 tönen sind und diese dann nutzen.

sms kannst du etliche speichern, da du die möglichkeit zwischen telefon und simcard hast, auf jeden fall 1000 tel nummern und sms denke ich mal auch seeeeeehr viele

gruß weppler

• 1. mmf file, hört sich das dann noch brauchbar an als Klingelton, und der Aufwand??

2. Möchte wie bei meinem alten 7650 eben viele sms speichern können, also das geht zu 100 %? Bei meinem jetzigen V980 sagte man mir das auch und es geht eben net!

3. Daher tausch ich jetzt, halt mit bischen draufzahlen, entweder SE V800 oder das Samsung Z110, scheinen mir die besten UMTS geräte zur Zeit

Was würdet ihr machen?

Auf BT kann ich gern verzichten!

• halllo JaRule

also die mmf files hören sich ganz brauchbar an, habe mir ein paar files gezogen als klingelton und klingt real, also was man vom speaker am handy so erwarten kann, habe das mal mit nem mp3 vergleichen und der klingelton klingt ganz gut.

sms kannst du bei 60 mb interner speicher ohne ende ablegen, wieviele kann ich nicht sagen aber wenn du den internen speicher nicht mit videos und bildern voll knallst sondern dafür die externe karte benutzt hast du da jede menge platz, ich denke schon das du da auch mit 1000 locker hinkommst, aber beweisen kann ich es nicht, da ich nicht so viele sms speichere.

ich habe mir viel zeit genommen und alle anderen umts handys in den fingern gehabt. wollte eigentlich erst das nokia, da ich fan der marke bin, aber einige features waren nicht überzeugend.

habe mich letztendlich dann fürs z110 entschieden, auch wenn kein bluetooth dabei ist, bereut habe ich es aber bis jetzt trotzdem nicht

mfg weppler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!