SGH-Z110: UMTS, die dritte...

• Also, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Das Samsung Z110 ist meiner Meinung nach im UMTS-Segment state of the art!
    Im Gegensatz zu den anderen UMTS-Handys, die im Moment auf dem Markt sind, ist es mit Abstand das Beste. Das Diplay und die Cam sind top, und für ein UMTS-Handy ist es vom Gewicht her auch gut.
    Wie gesagt, das beste UMTS-Handy, also ganz klar das Samsung Z110 und kein anderes!

I ♥ my E72

• Kannst du mal ein paar pics uploaden?

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Es mag zwar ein schlechtes Menü haben, aber frag einfach mal beim Sasmung Support an, ob sie dir die Original-Software raufladen können, die ist nämlich erste Sahne!
    Pics wurden zuvor schon gepostet.

Hier noch mal, sieht einfach geil aus, vor allem die Auflösung, die von Vodafone selbst mit nur 176x220 pics angegeben wurde. Realität 240x320! Einfach klasse, wie ein Sharp!

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Pics wurden zuvor schon gepostet.

Ich dachte da eher an ein paar neue pics von denen, die es schon haben. Sowohl vom Display als auch vom Handy selbst.

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Also bei ebay gibt es einige, die die Original-Software auf dein Handy spielen könnten. Musst mal bei Leuten anfragen, die soetwas machen, oder evtl den Samsung-Support anrufen.
    Hab das ja auch noch nicht gemacht!

I ♥ my E72

• z110v

Hallo Leute

habe mir am freitag ein samsung z110 geholt, und bin schwer zufrieden, die auflösung des displays ist wunderbar. kamera macht super bilder und selbt bei der videotelefonie kann ich nicht meckern. gute übertragung, sauberes verständnis.
    ok, das vodafone branding überall ist nicht so schön und neue software mit samsung icons würde mich auch erfreuen, aber man kann nicht alles haben.
    bin grad noch dabei einige sachen auszuprobieren. was nicht geht sind mp3's als klingeltöne zu benutzen, leider, aber als mmf file konvertiert geht es auch ganz gut mit ein wenig qualitätsverlust, aber beim klingeln ist das voll ok.
    Aber als mp3 player mit den dazugelieferten kopfhörern, super!
    nur mit videos habe ich einige probleme. habe mir 3gp und rm videos besorgt, im schnitt 10 mb groß. wenn ich die 3gp movies auf den mmc stick spielen will mit der mitgelieferten software, schreit mich ein fenster an das die files die 6 mb überschreiten und nicht draufgespielt werden können und direkt aufs handy bekomme ich sie auch nicht (sind ja auch stolze 60 MB intern verfügbar) im gegensatz zu rm movies, die kann ich nicht auf die mmc speichern dafür aber intern ins telefon, nur kann ich sie da nicht abspielen. hat einer damit schon erfahrung gemacht?

gruß weppler

• Samsung Z110v

Hallo ....

Gibt es vielleicht die möglichkeit einige Live Pics zu posten ? vielleicht auch n kleinen Testbericht ?

Überlege mir nämlich auch ob ich mir das Handy holen soll.

vielen dank schon mal

• z110v

So, ich habe einmal ein paar fotos gemacht, hoffe euch da weiterhelfen zu können. dazu noch die 2 seiten aus dem handbuch mit dem inhalt.
    wenn fragen sind dann immer zu in der hoffnung ich kann sie beantworten.
    hoffe die bilder sind nicht zu groß

mfg weppler

• Ist, wenn man sich die VDF Software wegdenkt, ein sehr schönes Gerät! Mal sehen, ob es auch als O2 UMTS Handy erscheint.

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!