SGH-Z110: UMTS, die dritte...

  • Ich habe mein Z110V gerade abgeholt und muss sagen der erste eindruck ist sehr gut.
    Ich muss jetzt erst mal die ZWEI Akkus aufladen und danach werde ich alles genau testen.

  • Hab meins auch grad bekommen.
    Erster Eindruck:
    Kein schlechtes Gerät, jedoch mit Samsung-Typisch spartanischer Ausstattung.
    Tolles Display :top: , viel Plastiklook :rolleyes: , Menü ähnlich wie Z105 :rolleyes: , MMC unter Akku :flop: , Ladestation dabei :top: ,Stereo-Klingeltöne im Vergleich zum E1000 :flop: aber sonst OK!
    Empfang scheint ganz gut zu sein - Sprachqualität so lala...
    Halt im großen und ganzen kein schlechtes Gerät, aber auch kein "Reißer".

  • Mich hat der Vodafone-Shop auch gerade informiert, daß ich das Z110 abholen kann.Na dann mal los, hoffe es wird keine Enttäuschung.

  • Was für ein Totschläger, im Vergleich zum P730 ein echter Koloss.
    Doch Display und Kamera scheinen echt top zu sein, ansonsten nichts besonderes!

    I ♥ my E72

  • Also ich war Heute relativ angetan, als ich es in meiner rechten Hand hielt.
    In der linken Hand hielt ich ein SE V 800 und das Samsung kam mir ( ja mir = persönliche Meinung :D ) wertiger vor.
    Also ich finde es interessant.

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • Ich war auch erst mal geschockt. :(
    Steh jetzt vor der schwierigen Entscheidung, Samsung Z 110 oder SE V 800. Was ratet ihr mir?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!