SGH-Z110: UMTS, die dritte...

  • Ja ich weis, soviel brauch ich auch wieder nicht!


    Aber find es halt ärgerlich,


    1. dass man dann öfters löschen muss


    2. dass ich angelogen werde!


    Mal sehen, heute kam es zurück, werd es jetzt mal behalten!


    Aber naja mal sehen, der Akku ist auch net der beste!

  • habe mir heute eine neue speicherkarte für mein samsung geholt, 256 mb, endlich kann ich ein paar mehr mp3s drauf packen um musik während der fahrt zum job zu hören. ist schon eine feine sache.
    wollte mir eigetlich eine größere karte holen, aber ich wußte nciht ob die dann auch funzt.
    nur die geschichte mit den videos, die ich aufs handy spieen will, die größer als 6 mb sind, funktioniert immer noch nicht so wie ich es will.
    tztztztztztz


    mfg weppler

  • Cell Broadcast


    Cell-Broadcast geht laut Aussage von Vodafone nicht!!!
    Das kann ja mein acht Jahre altes Motorola im Auto schon - Na Klasse!

  • Schon komisch, so legt halt jeder wert auf was anderes!


    Ich brauch es zum Beispiel nicht, dass es grad die Nummern bzw Vorwahlen anzeigt!


    Überleg mir stark ob ich mein Motorla V980 jetzt wieder hergeben soll und mir ein anderes kaufen soll!


    Schwanke zwischen SE V800 und Samsung Z110!


    Sollte ich zum Samsung greifen? Weil das V800 ist mir auch bissle zu teuer und naja, das Samsung ist ja auch ein Top Gerät!


    - Wie sieht es mit der Sprachqualität aus?


    - Was mich jetzt noch stört (zumindest auf den Bildern), da wo die Kamera verbaut ist, dass sieht irgendwie so dick aus1 Ist das so? Im Vergleich zum Moto v980?

  • Könnte vielleicht jemand noch ein paar weitere Bilder vom z110 machen? Von hinten (mit und ohne Akku) und von der Seite wäre nicht schlecht.

  • hi leute,


    also ich hab mir das z110 am montag geholt und bin überaus zufrieden... :D


    Wollte nur mal fragen, ob inzwischen jemand rausgefunden hat, wie man das Betriebssystem umstellt bzw. es auf dem Rechner hat und es mir schicken könnte, da dieser riesen-"vodafone-Balken" oben mich aufregt...


    Also ich kann allen nur das z110 empfehlen, hab auch schon DVD-Filme auf das Handy gespielt, echt super... :top:

  • da wärst du der erste der das auf legale Weise schaffen würdest :D

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Gusti


    würdest du mir mal bitte erklären wie du das mit den filmchen geschafft hast? das würde mich mal brennend interessieren, hab es auch versucht aber bei mir will das nicht so, in was für einem format und wie groß ist der film?


    mfg weppler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!