SGH-Z110: UMTS, die dritte...

• Wenn keiner Bock hat zu posten, oder jetzt erst was Neues erfahren hat, dann könnte es doch sein!

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von flitzeschalke
    Habe gehört das es in der ersten Dezemberwoche für 150 Euro in die Läden kommt . :D

mit oder ohne vertrag und wenn mit vertrag bei welchem anbieter?

und was habt ihr alle gegen vodafonê? Mein papa hat auchn Vertrag bei Vodafone ist doch ganz in Ordnung :confused: :confused: :confused:

Handy: N79

• 150 ohne vertrag und weg wärs :D
    nene da wird glaub ich noch UMTS zusatzzeugs draufgequatscht oder :confused: :confused: :confused:

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• 150,- € höchstwahrscheinlich in Verbindung mit Vodafone-200 oder Vodafone-500.
    Mein nächstes Handy kauf ich mir erst nach Weihnachten. Glaub', dann ist's um einiges günstiger. Aber dieses Samsung Z110 hört sich schon nicht schlecht an...

say hello to iphone

• Es kostet natürlich 150 Euro mit Vertrag bei Vodafone !
    Ohne soll es bei 699 Euro liegen !
    Ich werde mir auch erst im Januar ein neues Handy kaufen entweder das Samsung 110 oder das neue Sharp 902 das auch bald in die Läden kommt.
    Das Sharp hat zwei Mega-pixel und optischen Zoom, soll aber mit Vertrag über 400 Euro kosten. :(
    Deshalb werde ich wohl zum Samsung greifen !

• Das Handy gibt es mit einem UMTS-Vertrag und der wird nicht ganz so billig werden. Videotelefonie ist zwar was Schönes, aber wer hat das denn schon?

I ♥ my E72

• Das Samsung Z110 ist jetzt im Onlineshop von Vodafone gelistet und versandfertig in 2-3 Tagen. Preis: 149,95 Euro im UMTS Spezial 200

Ohne Vertrag 799 Euro

• Hallo, in Leonberg - Nähe Stuttgart - noch nicht im Vodaföhn Shop eingetroffen.
    Schade, ich wollte es einmal live "fühlen"

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!