Kurz nach dem SGH-Z107 ist nun auch das SGH-Z110 von Vodafone angekünigt worden:
Quelle: xonio.com
zum vollständigen Artikel
bislang bekannte Features:
- Megapixel Kamera
- MMC Slot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurz nach dem SGH-Z107 ist nun auch das SGH-Z110 von Vodafone angekünigt worden:
Quelle: xonio.com
zum vollständigen Artikel
bislang bekannte Features:
Sieht vernünftig aus, aber wieso in Gottes Namen Vodafone-Branding Pest? Ahhhh.
Technische Daten wären interessant. BT wirds nicht an Bord haben, aber ne MP-Cam mit MMC ist schonmal nicht schlecht. Außendisplay Technologie wäre interessant zu wissen. Ob TFT oder OLED
allgemein frage ich mich, welche Geräte dann T-Mobile in petto hat. Alleine das Z110V und das Sharp mit der 2MP-Cam sehen sehr gut aus. Und denke mal das Sharp wird mal wieder Vodafone exklusiv bleiben...
Bin schon eifrig im Netz auf der
Suche nach einer asiatischen Version vom Z110!
Hat es ja beim GX 30 auch gegeben (GX 32)
Weil die Handys werden IMHO nicht für Vodafone exklusiv produziert sondern nur adaptiert.
Ein Vodafone gebrandetes Handy kommt für mich nicht in Frage!
http://www.samsunghandphones.com/Communic11S1000V4400.htm
mfg.Hans
Samsung SGH-Z110
Hallo ....
Gibt es schon nähere informationen über dies Handy. Preis ohne Vetrag und mit Vertrag ??
Was für ein Display ist verbaut ? TFT?
Wann wird es kommen?
Vielen Dank
240x320Pix Knackscharfes Display :top:
4 Quartal
Daten gibts genug auf dieser Seite.
das wird ja immer schlimmer, jetzt integrieren die das branding schon ins cover...
Cover ist ja relativ... die Rückseite ist ja fester Bestandteil des Akkus... wenn es nicht mehr wäre, damit könnte ich noch leben...
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
das wird ja immer schlimmer, jetzt integrieren die das branding schon ins cover...
Finde ich aber besser als diese rote Vodafone "SIM Karte"!!! Natürlich ganz ohne wäre perfekt...!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Das ist leider auch beim 107 so
Gruß Olli
Sagt mal kann man das Z 110 schon irgendwo bestellen?
Hat das dingen MP3 Klingeltöne?
Mfg
MrBurns010
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!