SGH-Z110: UMTS, die dritte...

• Sieht vernünftig aus, aber wieso in Gottes Namen Vodafone-Branding Pest? Ahhhh.

Technische Daten wären interessant. BT wirds nicht an Bord haben, aber ne MP-Cam mit MMC ist schonmal nicht schlecht. Außendisplay Technologie wäre interessant zu wissen. Ob TFT oder OLED

allgemein frage ich mich, welche Geräte dann T-Mobile in petto hat. Alleine das Z110V und das Sharp mit der 2MP-Cam sehen sehr gut aus. Und denke mal das Sharp wird mal wieder Vodafone exklusiv bleiben...

• Samsung SGH-Z110

Hallo ....
    Gibt es schon nähere informationen über dies Handy. Preis ohne Vetrag und mit Vertrag ??
    Was für ein Display ist verbaut ? TFT?
    Wann wird es kommen?

Vielen Dank

• das wird ja immer schlimmer, jetzt integrieren die das branding schon ins cover...

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Cover ist ja relativ... die Rückseite ist ja fester Bestandteil des Akkus... wenn es nicht mehr wäre, damit könnte ich noch leben...

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    das wird ja immer schlimmer, jetzt integrieren die das branding schon ins cover...

Finde ich aber besser als diese rote Vodafone "SIM Karte"!!! Natürlich ganz ohne wäre perfekt...!

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    das wird ja immer schlimmer, jetzt integrieren die das branding schon ins cover...

Das ist leider auch beim 107 so
    Gruß Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!