Probleme mit dem Loox

• Ich weis nicht ob es ein Bug ist oder nicht. Meiner Meinung ist es keiner.
    Folgendes:
    Heute machte ich im Auto meinen Loox an um meine Mails abzurufen, da setzte das Gerät von slebst einen soft reset, dannach ging nichts mehr. Der Loox versuchte hochzufahren, ich bekam aber eine Meldung das die welcome.exe nicht richtig ausgeführt wird, nach einem neuen Hardreset bekam ich die Meldung das eine comnrg.exe. oder so ähnlich nicht richtig hochfährt.
    Der Welcome Bildschirm wird nur teilwese dargestellt, das gerät will nicht mehr.
    Irgendwie hat es das Ding total verrissen.
    Das schlimmste istm, wenn ich einen Hardreset mache, dann ist das garkein richtiger, denn nach ca.10 mal Gardreset, komme ich an die Programme ran, will dann eine Wiederhestellung starten, aber er lässt nicht zu, er meint das die Karte gezogen wurde, auch zeigt er mir das letzte Datum der Sicherung an.

Also ich finde das Gerät garnicht mehr toll. Ich dreh bald ab.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ich hatte das Problem noch nie.Ich denke auch nicht das es ein Bug ist sondern ein problem deines Gerätes........einfach mal bei Siemnes nachfragen.:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!