Hallo,
will meine D-Link Wireless PCI Karte installieren, dies klappt, das problem ist, dass sie nicht erkannt wird. Hab es sogar mit der Hardware erkennung versucht, vergeblich!
Gibts noch andere Möglichkeiten??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
will meine D-Link Wireless PCI Karte installieren, dies klappt, das problem ist, dass sie nicht erkannt wird. Hab es sogar mit der Hardware erkennung versucht, vergeblich!
Gibts noch andere Möglichkeiten??
Wie jetzt?
Wenn Du Sie erfolgreich installieren kannst dann erkennt Sie Windows ja auch, sonst ist
das keine erfolgreiche installation.... welches Windows hast Du? Sind die Treiber auch dafür? Wie äußert sich das nicht erkennen?
Edit: Steckt die Karte auch richtig im PCI Port, mal nen anderen PCI Steckplatz auprobiert?
Hallo!
d-link kauf meist die chips für ihre wlan-karten bei realtek o. 3com ein.
schau mal was für ein chip daurf ist und google a bissal und installier
den orginaltreiber. so hab ich das selbe problem mal bei nem kunden
von mir gelöst.
mfg
michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!