Ausverkauf - N 3650 und SE HBM-30 - günstig abzugeben

• Hallo,

also mein Ausverkauf geht weiter, obwohl er vorerst der letzte sein wird da mir doch schon langsam die Geräte ausgehen.... :)

Nokia 3650:

Das Gerät hat ein Vodafone Branding. Das Vodafone Logo auf der Rückseite des Covers wurde Rückstandslos entfernt. Das gerät wurde ca. 14 Monate verwendet und liegt seit einigen Monaten nurnoch in meinem Schrank rum, daher der Verkauf.

Auf dem weißen Teil, der nicht ausgetauscht werden kann, sind nahezu keine Gebrauchsspuren vorhanden. Lediglich das austauschbare Cover hat ganz feine Kratzer am Display.

Also folgendes verkaufe ich:

• Nokia 3650
    • Ladekabel
    • 16MB MMC Speicherkarte
    • OVP

Also alles ist in der Originalverpackung und Rechnung ist auch noch vorhanden! Die Rechnung ist vom 9.7.2003 !

Fixpreis: 65€ + Versandkosten von 12€ (von Ö - nach D)

-----------------------------------------------------------------------------------

Sony Ericsson "Bluetooth Music Handsfree HBM-30:

Der MP3-Player wurde erst ein einziges mal verwendet aber da ich nurnoch ein bestimmtes Handy mit MP3-Player nutze, verkaufe ich den MP3-Player. Es ist ca. 2 Monate alt.

Lieferumfang:

• Sony Ericsson HBM-30
    • Sony Kopfhörer
    • OVP

Also wie gesagt alles in OVP. Rechnung müsste ich noch irgendwo hier haben aber vorerst biete ich das Gerät ohne Rechnung an, da ich nicht weiß ich die wirklich noch habe!

Fixpreis: 39€ + Versandkosten 12€ (Ö - nach D [versichert])

------------------------------------------------------------------------------------

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Beides ist noch zu haben....

Beim 3650 gibts ein Preisupdate.... nun 60€, allerdings weiter nach unten gehe ich nicht mehr!

Grüsse, Christian

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!