Verkauf SonyEricsson P910i als Import - lieferbar ab 23.9.04

• Zitat

Man sollte es nicht übertreiben. Eine GMX-Adresse ist objektiv betrachtet auch nicht "zuverlässiger" als eine von Yahoo. Abgesehen davon ist das ja einfach nur eine EMail-Adresse zur Kontaktaufnahme. Welche EMail-Provider sollten denn Deiner Meinung nach verwendet werden? :confused:

Ich denke mal, crooks wollte damit zum Ausdruck bringen, dass eine eMail-Adresse bei einem Freemail-Anbieter für eine geschäftliche Mailadresse eher "ungewöhnlich" ist....
    (Mal ganz davon zu schweigen, dass mit Adressen für Gewerbetreibende im Stil von "@t-online.de" oder "@web.de" usw. das Werben nicht nur verboten, sondern auch strafbar ist... - aber nun wirds OT...)

• Der Preis ist ja schon ne Hausnummer...! Hab ich bei anderen Anbietern, sofort lieferbar, schon für 200€ weniger gesehen.

Und ob ich dann ner Privatperson soviel Geld geben würde, die mir dann im Gegenzug noch nichtmal ne Rechnung ausstellen kann, ist auch sehr fraglich :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von JochenG
    Eine Rechnung bekommst Du dazu auf Deinen Namen. Leider hat kein Anbieter den P910i wirklich lieferbar.

Ab gestern schon...... ;):D

• Zitat

Original geschrieben von JochenG
    Eine Rechnung bekommst Du dazu auf Deinen Namen. Leider hat kein Anbieter den P910i wirklich lieferbar.

Ab gestern schon...... ;):D

• Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Was haben die Geräten denn für eine Tastatur, QWERTZ oder QWERTY?

Nur mal so zum Mitdenken :

Importgeräte, die KEIN deutsches Menu haben. ;)

Wenn Sie kein deutsches Menu haben, welche Tastatur werden Sie dann wohl haben? ;):D

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    ...(Mal ganz davon zu schweigen, dass mit Adressen für Gewerbetreibende im Stil von "@t-online.de" oder "@web.de" usw. das Werben nicht nur verboten, sondern auch strafbar ist... - aber nun wirds OT...)

OT2: Rein privates Interesse: Wo ist das festgelegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!