Johnny Cash Logo

  • hi,
    suche schon länger nach nem logo für mein sx1 von johnny cash.habe auf den bekannten seiten(jamba etc) nichts entsprechendes gefunden!gibt es eine möglichkeit mit dem passenden programm ein foto ins rrictige format zu bringen,um so mein sx1 zu verschönern?bin für jeden tipp dankbar!!!!


    gruß


    holli

  • vielen dank!! passen die bilder vom format her für das sx1?das wäre ja super!!magst du seine musik auch,oder war es zufall,dass du die bilder hattest?


    gruß


    holli


    schön wäre das cover von:"the man comes around",ich will jetzt aber nicht unverschämt sein!! ;)

  • wollt mich noch einmal für die bilder bedanken!!sehen prima aus auf meinem sx1!werde demnächst mal versuchen ein eigenes logo von jc zu erstellen(cover:the man comes around).hoffe,dass es klappt!bin aber weiterhin für jedes bild im richtigen format dankbar.


    gruß


    holli

  • mensch klasse,genau das hab ich gemeint!!vielen dank!!!mit paint shop erstellt?werd es auch bald mal versuchen,dann muß ich euch hier nicht damit nerven!!wollte schon auf meinem 3650 nen cash-hintergrund haben,aber als ich in einem anderen forum danach gefragt habe,wurde mir nur geantwortet,dass ich mich gefälligst selbst drum bemühen sollte;bin aber nun mal nicht so firm,was bildbearbeitung angeht!!!klasse und noch einmal vielen dank!!!!!!!!!


    gruß


    holli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!