Wer kennt diese Nr. 021158690 ?

• Bei mir hat auch n Düsseldorfer Anschluss angeklingelt Nummer war: +492115861964 und +492115861967
    Die zweite war ein Anruf der SKL das ich große Chancen auf nen Gewinn hätte und mit ein bisschen Glück nach München zur SKL-Show fahren könnte :D

Hab natürlich danken abgelehnt ;)

Niveau ist keine Creme!

• diese Woche war dann wohl meine Glückswoche. Erst hat mich die SKL angerufen, ich wäre einer der ganz, ganz wenigen, die die Chance hätten..., Günther Jauch..., kennen 'se doch..., wollense nich?

Und heute dann auch besagte Düssedorfer Nummer 021158690. Leider brauche ich die 3000€ im Moment nicht, aber ich verrate hier gerne die 0190er-Nummer, falls es jemand versuchen will ;) ( Anfragen bitte nur per PN ;) )

schönen Sonntag noch, alexinschweden

• ich wurde auch schon von dieser nummer angerufen. allerdings ist dies sicherlich ein halbes jahr her. hab sofort aufgelegt. vor drei tagen exakt diese nummer hier bei nem kollegen angerufen...

ätzend

• Das scheint hier in Berlin gerade die Runde zu machen, bisher fast täglich von jemandem neuen erfahre ich, dass auch dieser 3000 Euronen gewonnen hat *LOL*. :D

Dabei kennt nun fast jeder diesen miesen Trick - verwunderlich nur, dass niemand anscheinend dagegen vorgehen kann :mad:

- momentan nichts wichtiges -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!