Hallo Leute
Bei uns in Stuttgart mach sich gerade die Telefoncomputer anruf mit der Nr.021158690 breit bzw belästigend!
Zu Sache:
Man wird angerufen, sobald man abhebt kommt eine Computerstimme (Frauen Stimme) und sagt das man gewonnen hat mit der Endruf-Nr. xxxx bla bla hab gleich wieder aufgelegt!
Das war am Sonntag-Abend so gegen 21 Uhr :mad:
Eben ruft meine Mutter an und berichtet das gleiche !
Hatt einer von euch diese oder ähnliche anrufe bekommen?
Soll das wohl etwa ein lockruf sein, das man zurück ruft. :confused:
Mahl abwarten was bei der nächsten T-Com Rechnung darauf stecht.
Grüße
Kennedy
Wer kennt diese Nr. 021158690 ?
-
-
-
Re: Wer kennt diese Nr. 021158690 ?
ZitatOriginal geschrieben von Kennedy
Hallo Leute
Bei uns in Stuttgart mach sich gerade die Telefoncomputer anruf mit der Nr.021158690 breit bzw belästigend!
Zu Sache:
Man wird angerufen, sobald man abhebt kommt eine Computerstimme (Frauen Stimme) und sagt das man gewonnen hat mit der Endruf-Nr. xxxx bla bla hab gleich wieder aufgelegt!
Das war am Sonntag-Abend so gegen 21 Uhr :mad:
Eben ruft meine Mutter an und berichtet das gleiche !
Hatt einer von euch diese oder ähnliche anrufe bekommen?
Soll das wohl etwa ein lockruf sein, das man zurück ruft. :confused:
Mal abwarten was bei der nächsten T-Com Rechnung darauf steht.
Grüße
Kennedyhast du etwa zurückgerufen?
natürlich ist das ein lockruf für ne ziemlich teure nummer....Grundsatz für solche Arufe: IMMER SOFRT AUFLEGEN!!!
-
Gefunden in de.comm.abuse:
ZitatUnter der gleichen Nummer (021158690) wurde ich gebeten eine 0190'ger Nummer anzurufen um ein Gewinn von 3000 Euro zu erhalten. Blödsinn....
Alles klar?
-
Danke Leute:top:
Hab ich mir schon fast gedacht!Kennedy
-
Wurde auch von exakt von dieser Nummer angerufen! Und zwar auf meiner Duo Nummer, die außer 3 Leute niemand kennt (RUL)!!! Nun ja, Hab 2 Sekunden mir das angehört und dann aufgelegt, da das vielleicht ein R-Gespräch sein könnte...
-
Da muß ich doch spontan an eine klassische Simpson-Folge denken, als Homer sich einen Wählautomaten besorgt um damit reich zu werden.
ZitatGreetings, friends. Do you wish to look as happy as me? Well, you've
got the power inside you right now. So, use it, and send one dollar to
Happy Dude, 742 Evergreen Terrace, Springfield. Don't delay, eternal
happiness is just a dollar away.
http://www.snpp.com/episodes/4F01.html -
ich wurde neulich auch von dieser nummer angerufen. allerdings bin ich (zum glück) nicht rechtzeitig ans handy gekommen. hab dann die ganze zeit überlegt, wer das aus meinem freundes- bzw. bekanntenkreis gewesen sein könnte. dabei habe ich festgestellt, dass es eine vorwahl aussm ruhrpott(?) ist.
mein motto ist allerdings: rufe niemals zurück. ...es sei denn, ich kenne diese nummer ansonsten: wenns wichtig war, wird derjenige nochmal anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
dabei habe ich festgestellt, dass es eine vorwahl aussm ruhrpott(?) ist.Düsseldorf gehört nicht wirklich zum Ruhrgebiet...
-
Hat jemand ne Idee was für eine Nummer das ist : 0190-802818
Vermute das es irgendeine Klingelton Hotline ist, wage es aber nicht dort anzurufen da 0190-8 so mit das teuerste ist was es gibt. Vielen Dank im Vorraus.
MfG BigDaddy
-
Wer ruft schon einen Düsseldorfer zurück ?
Tino wurde auch mal von so einer Nummer angerufen, da waren wir gerade am Grillen. Schade nur, das er den riesen Gewinn nicht haben wollte und auch nicht bei der Nummer zurück gerufen hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!