Welchen Tarif mit SMS-Paket?

• Abend, ich bin auf der Suche nach einem Tarif mit min. 100 inklusiv-SMS und möglichst niedriger Grundgebühr. Hab da den O2-Starter Tarif im Auge, gibts da ne Alternative dazu?
    Freu mich über Antworten! Grüsse!

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Der Just Message von Phonehouse ist auch ned schlecht, da kannst du wahlweise D1 oder D2 nehmen. Du zahlst gar keine Grundgebühr. Aber dafür nen MU von 25,00€. Eine SMS kostet 0,15€ und eine MMS 0,35€ in alle Netze.

• Crossbuster:
    Habe Deine ganzen Vodafone-Story gelesen... Glück gehabt! Aber, TT wirkt! ;)
    Nun aber wieder zum Thema:

Provider ( wie Phonehaus, Debitel, Talkline etc. ) würde ich nicht nehmen, dazu gibt es hier im Forum Threads zu Genüge...

O2 Starter ist sicherlich nicht schlecht, eine gute Alternative hierfür wär der Eplus Privat Tarif Web mit 150 SMS/Monat!

Das liegt nun an Dir! :cool:

• Beim o2 Starter mußt du allerdings auch 9,95€ im Monat zahlen (4,95€ Grundgebühr + 5€ Mindestumsatz). Aber alles in allem ein sehr guter Einsteigertarif. 100 SMS sind bei online natürlich auch inklusive...

• Tash: ja, bin auch froh, dass ich da wieder rausgekommen bin :rolleyes:
    Jetzt hoff ich nur, dass ich den Widerruf und die Kündigungsbestätigung auch wirklich schriftlich bekomme, da ich grad nen neuen Vertrag gemacht habe, weil ich ja schnell ein neues Handy brauche :D
    hab jetzt den O2 Tarif genommen, mehr als 10 Euro monatliche Kosten sind bei mir nicht drin :mad: muss ich halt versuchen, nicht für mehr als die 5 Euro MU zu telefonieren... :cool:

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Der Just Message von Phonehouse ist auch ned schlecht, da kannst du wahlweise D1 oder D2 nehmen. Du zahlst gar keine Grundgebühr. Aber dafür nen MU von 25,00€. Eine SMS kostet 0,15€ und eine MMS 0,35€ in alle Netze.

Nicht ganz richtig: Due hast die Wahl zwischen D1, D2 und Eplus...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Also langsam habe ich den Eindruck, dass sich sämtliche Mobilfunk Betreiber gegen mich verschworen haben :mad:
    Jetzt hab ich seit Tagen nix mehr von O2 gehört und hab mal angerufen und gefragt, was los ist. Jetzt wollen die von mir meine letzten 10 Anschriften und eine Kopie meines Ausweises wegen Probs mit der Schufa :eek: (Fands vor allem dreist, dass sie auch noch behauptet haben, sie hätten mir das schon am 23.9 per mail mitgeteilt, was definitiv nicht stimmt...und wenn ich ihnen das heut nicht mehr schicken würde, müsste ich den Vertrag neu beantragen, toll...)

Also ich hatte noch nie Schulden oder so, kein Plan was das soll... oder kann das sein, weil mein D2 Vertrag noch 6 Wochen läuft? Oder weil ich vor 4 Wochen umgezogen bin?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!