Neu prototypen bei nowicom

• Hallo

habe heute mal bei nowicom reingeschaut und was sehe ich die verkaufen protos!!!! Nur die preise sind ein bisschen unverschämt. Schaut doch mal rein.

• Das ich nicht lache - das sind einfach normale Developer-Geräte, wie sie standardmäßig im Vorfeld des Releases eines Gerätes an Entwickler rausgegeben werden. Die einfach zu verkaufen, dürfte früher oder später Probleme bringen.

• Wenn das ein Hersteller mitbekommt... So viele 9300s können die nicht verkaufen.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ach, das machen die doch schon seit Ewigkeiten (siehe 6650).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich frag mich wo die die Dinger überhaupt herbekommen. Und auf den Imie Labeln steht ja eh drauf das die nicht für den Verkauf vorgesehen sind. Mal wieder höchst spannend :D .

Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!