S: Nur-Karten-Vertrag ohne GG/MU/etc.

• Hallo,

ich suche für eine bekannte einen "Nur-Karten-Vertrag" ohne GG/MU.
    Netze: alles außer D2.

Bitte keine Verträge mit Auszahlung auf Giro. Danke !

Gruß,

JML

• Hallo,

wir zahlen leider nur aufs Giro-Konto aus, aber kann der Kunde das Geld nicht anschließend selber aufs Mobilfunkkonto überweisen ?

wir haben z.B.
    orig. Telly Active/Smile ohne Handy 24 Monatsvertrag, 238.80 Euro Auszahlung , versandfreie Lieferung, Anschlußgebühr 24,95 Euro.

oder z.B.
    Telco E-Plus Privat Plus 24 Monatsvertrag ohne Handy, 9.95 monatlicher Mindestumsatz, Auszahlung 260,- Euro. keine Anschlußgebühr und versandfreie Lieferung.

zur Bestellung

--------

Cellway 50 SMS Power Free ohne Handy (D1/D2/E-Plus), keine Anschlußgebühr, 6x keine Grundgebühr, 179.10 Euro Auszahlung (sind weitere 18 Grundgebühren, somit dann total 24 Monate ohne GG), versandfreie Lieferung. Der Tarif hat 50 Frei SMS/Monat.

zur Bestellung

--------

Alternativ, rechnerisch keine GG durch Gesprächsguthaben auf der Karte:
    o2 Genion online ohne Handy : 4,95 Euro Grundgebühr, monatlich 5 Euro Gesprächsguthaben für ganze 2 Jahre. Keine Anschlußgebühr und monatlich noch 125 frei-SMS.

zur Bestellung (ist unser o2online Partnerlink, bei Bestellung hierüber bekommen wir eine kleine Provision von o2)

--------

Vor 2 Monaten sind ein paar Überweisungen aufs E-Plus Kundenkonto innerhalb von E-Plus schiefgegangen, das Geld war plötzlich nocht mehr zuzuordnen. War eine Menge Arbeit, das zu korrigieren. Diese Fehlerquelle haben wir bei Überweisung aufs Giro-Konto nicht. Da es auch steuerlich für den Händler keinen Unterschied macht (in beiden Fällen darf sich der Händler keine Vorsteuer ziehen) und die Kunden in der Regel das Geld lieber auf dem Giro-Konto sehen, machen wir nur noch Auszahlungen aufs Giro-Konto.

viele Grüße aus Willich

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Alternativ, rechnerisch keine GG durch Gesprächsguthaben auf der Karte:
    o2 Genion online ohne Handy : 4,95 Euro Grundgebühr, monatlich 5 Euro Gesprächsguthaben für ganze 2 Jahre. Keine Anschlußgebühr und monatlich noch 125 frei-SMS.

zur Bestellung

Auf welche Gespräche werden die 5 EUR denn angerechnet? Nur netzinterne Verbindungen und Festnetz oder auch Fremdnetze?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Auf welche Gespräche werden die 5 EUR denn angerechnet? Nur netzinterne Verbindungen und Festnetz oder auch Fremdnetze?

Alle Verbindungen ins Festnetz und Mobilfunknetz. Ohne Sonderrufnummern. siehe: http://www.o2online.de

• Zitat

Original geschrieben von svenni
    Alle Verbindungen ins Festnetz und Mobilfunknetz. Ohne Sonderrufnummern. siehe: http://www.o2online.de

Danke, Svenni, ich habe mir schon nen Wolf auf o2online gesucht und keine Angaben gefunden. Fand nur : "jeden Monat 5 EUR Gesprächsguthaben", aber keine Erklätung in der angegebenen Fußnote. Wollte schon gerade o2 anrufen.

Christian

• Ich muss noch mal nachfragen: man zahlt 4,95 Euro GG, bekommt aber dafür monatlich 5 Euro Gespächsguthaben + 125 SMS/Monat dazu?! Das wäre doch DIE Alternative zu Prepaid oder sehe ich das falsch?

• Du hast es richtig verstanden. Das Gesprächsguthaben gibt es allerdings nur in den ersten zwei Jahren.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Hallo,

wir zahlen leider nur aufs Giro-Konto aus, aber kann der Kunde das Geld nicht anschließend selber aufs Mobilfunkkonto überweisen ?

wir haben z.B.
    orig. Telly Active/Smile ohne Handy 24 Monatsvertrag, 238.80 Euro Auszahlung , versandfreie Lieferung, Anschlußgebühr 24,95 Euro.

Gilt das Angebot nur für Neuverträge oder auch für den Umstieg von XTRA auf Vertrag?

Thanx
    dural

• Zitat

Original geschrieben von dural
    Gilt das Angebot nur für Neuverträge oder auch für den Umstieg von XTRA auf Vertrag?

Thanx
    dural

Hallo dural,

leider gilt unser T-Mobile Telly Active/Smile Angebot nur für Neuverträge, da T-Mobile die Umwandlung einer Xtra-Karte in einen Laufzeitenvertrag wie eine Vertragsverlängerung behandelt.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!