Sharp V902: umts+2 megapixel

  • Man!ac


    ...habe bis dato noch keine begrenzung bemerkt.... habe mir aber auch noch kein 100mb-file auf die karte gepackt....

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • wo steckt man das video Kabel an?


    mal eine blöde frage wo steckt man das video kabel an?
    unten wo das Ladegerät angesteckt wir passt es einfach nicht :D




    schöne grüsse




    KOSSI

  • wie sind denn die akkulaufzeiten bei dem v902.
    kommt es im umts-betrieb ueber einen tag oder ist das schon zu viel fuer das teil?

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • ...ich nutze das telefon auch recht viel, habe bt dauerhaft aktiv und mein akku hält bis dato auch max 1,5 tage...

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • hallo zusammen


    haben jetzt einema ein paar fragen.. :p


    - ist es möglich Mp3 musik als klingelton zu verwenden??? oder nur die, welche man über das vodafone protal bekommt ?


    - wie läuft das mit bluetooth? ist die verbindung per bluetooth von dem handy zum pc und vom pc zum handy mit einem gewöhnlichen Bluetooth dongle möglich??


    - gibt es Programme für das sharp V902? ( wie zum beispiel bei Series 60)??


    - sind die bilder wirklich so schlecht???? :confused: :eek:



    gruss bebbi

  • Bebbi


    bis dato ist es mir noch nicht gelungen, selber importierte mp3s als klingelton zu nutzen, SOLL ABER FUNKTIONIEREN!!!!


    bt SOLL auch funktionieren, jedoch ist es mir bis dato auch noch nicht gelungen... :-(
    (edit: habe es soeben hinbekommen :D)



    die qualität der bilder ist nicht so schlecht, wie teils hier beschrieben... die bilder sind zwar nicht 100%ig vergleichbar mit einer 2-Megapixel-Digital-Ixus, aber sind schon verdammt gut....


    Hoffe, Dir bei Deiner Entscheidungsfindung ein wenig geholfen zu haben ;-)


    Philipp

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!