Sharp V902: umts+2 megapixel

  • hab mir das Handy gestern mittag auch mal im VF-Shop angeschaut.


    Erster Eindruck: Riesig, wirklich groß. Das V800 nebendran wirkte recht zierlich dagegen.


    Ausserdem wirkt das weiße Obermaterial (vorallem zugeklappt mit Display nach innen sehr) sehr billig an.


    Im vergleich zu den anderen UMTS-handys fand ich das Display mit Abstand am besten. Liegt wohl an 240*320, den großen Abmessungen und den 262k Farben...


    Dann beim umklappen (display nach aussen) sieht es wirklich wie ne Digicam aus, Nachteil beim Foto machen aber: Ne Auslöseverzögerung...1...2....3... VIEL zu lang!
    Ausserdem war es mir aufgrund der BT-Sperre nicht möglich Bilder davon an mein P800 zu senden.
    Auch bei manchen Eingaben (Speichern nach Aufnahme, Menüwechsel) reagierte das handy langsam!


    Nichtsdestotrotz gefällt mir das V902 gut, wenn da nicht der horrende Preis (glaube 349MIT UMTSPaket200 und ohne Vertrag 999EUR) wäre.
    Werde mich die nächste Zeit mal bei Ebay umschauen. Statt eines S700i wird es dann vll doch ein V902 werden?!

    Freunde der Sonne

  • bt sperre?O_o
    bei dem v902 was ich getestet habe gings ohne probleme, ans s700i wie auch an meinen pda

  • ja... vom V800 aus konnte ich aber Fotos senden...


    Der nicht gerade freundliche Mitarbeiter dann: Ich solle mir doch eine email schicken...


    JAA, wie denn wenn keine funktionsfähige Sim drinne is :confused: VF...

    Freunde der Sonne

  • Sagt mal warum sind denn die Bilder so schlecht? Ich mein jetzt nicht die Qualität, liegt das an meinem PC oder so?


    Manche da erkennt man null!

  • ja ich vesteh des irgendwie au net, also da gibts doch wirklich 1mp handies die entschieden bessere fotos machen! auch das gx30 scheint mir ne bessere qualität zu bieten... warum hat sharp des so verbockt? also die optik scheint ja eigentlich für nen kamer handy net so schlecht zu sein, wenn man nach der größe der linse geht

  • @Dp(irgendwas) ;) und Ryo:


    Die Verarbeitungsqualität und der Qualitätseindruck ist wirklich nicht so pralle, da gefallen mir die Samsungs deutlich besser. Der weiße Deckel ist gewöhnungsbedürftig. Die Funktionen sind zwar sehr durchdacht angelegt, so ist im Display-umgedreht-Kamera-Modus das Menü über die Seitentasten gut erreichbar. Allerdings wackelt das Klapp-Schanier deutlich, was bei der Bedienung etwas stört...


    Zum Preis: Ich würde mal den ersten Hype (sodenn...) abwarten, und insbesondere das Erscheinen von 2 MP-Handys bei der Konkurrenz.


    Grüße,
    MM:

    Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

  • Hallo!



    Ich habe mir das Sharp V902 gekauft, jetzt habe ich ein paar fragen vieleicht kann jemand Sie beantworten!


    1. Warum kann ich keine MP3 abspielen? I Tunes Qualität!
    2. Kann man MP3 auch als Klingelton nutzen?
    3. Hat das V902 auch eine BT Datenschnitstelle?


    schöne grüsse



    Kossi
    :D

  • kossi


    huhu...


    habe ein ähnliches problem.... habe mir einfach mp3s als dateien auf die sd-karte gepackt, kann diese jedoch nicht im profiles-menü als klingelton aktivieren. lt. der business-hl ist dieses aus "urheberrechlichen" gründen so.... aha.... jedoch kannst du dir die files aus dem vf-live!-portal ziehen.... sind dann komischer weise auch nur mmfs :-(


    mp3s abspielen funzt aber bei mir über den mediaplayer ohne probleme....


    weiss so gar nicht, was ich dann glauben soll...


    bzgl. der datenschnittstelle bin ich auch noch nicht viel schlauer geworden.... mal funzt es, mal funzt es nicht... somit gibt es mal eine, mal aber auch wiederrum nicht ;-)

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • @ flip2403!



    muß ich das headset anstecken um mp3 zu hören?


    ohne headst funktioniert es einfach nicht?!
    Mediaplayer-optonen- musik öffnen-speicherkarte-
    Playliste 1 dann ist die Liste leer :(
    habe ich hier was falsch gemacht?


    es sind aber ganz sicher 5 mp3 auf der SD Karte!





    gibt es für dieses Handy auch eine Nicht vodafone Software?




    gruß



    Kossi

  • kossi....


    das ganze funktioniert auch ohne headset...


    du solltest jedoch ohne eine playlist definiert zu haben, nicht auf playlist 1 gehen :-)...


    der menüpunkt "ALLE MUSIKTITEL" ist der richtige :cool:


    damit importierst du die mp3s in die playlist...


    hast du denn bzgl der klingeltöne eine lösung gefunden????

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!