Sharp V902: umts+2 megapixel

  • kopie aus
    teltarif.de;http://www.teltarif.de/arch/2004/kw39/s14944.html


    Sharp V902


    Den Details nach das beste neue UMTS-Handy ist sicherlich das Sharp V902SH. Das Telefon bringt nicht nur einen Akku mit, der für ein UMTS-Telefon ordentliche 250 Stunden Standby oder 3,5 Stunden Gesprächszeit ausreicht, sondern eben auch die erste Handykamera mit zwei Megapixeln Auflösung. Die Kamera hat zudem auch einen zweifachen optischen Zoom sowie einen Autofokus. So wird es nun möglich, mit Kamerahandys auch anspruchsvollere Bilder zu machen, als die bisherigen Schnappschüsse. Das Display ist 240 mal 320 Pixel groß und stellt 262 144 Farben dar. Es hat somit die gleichen Display-Eckdaten wie das Z110 von Samsung.
    Das Telefon verfügt über einen SD Card-Slot. Eine solche Karte wird dem Vodafone-Datenblatt zufolge nicht mitgeliefert. Dafür verfügt das neue Sharp-Telefon über einen 26 MB großen internen dynamischen Speicher. Nachteil des Gerätes: Es ist mit 149 Gramm das schwerste der neuen UMTS-Geräte.


    von den features her ein traumgerät, leider ein bisschen schwer.

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Naja, 2Megapixel-Handies gibt es schon einige.
    z.B. das P900i, SH900i oder das F506i von DoCoMo.


    Also nicht sooo was neues, zumin. in Japan :D


    optischer Zoom dagegen ist ne feine Sache....


    Noriyasu

  • Nachteile:


    Schwer
    IMHO hässliches Sharp-Design
    BT-Funktion mal wieder Sharp typisch unbrauchbar.


    So bleibt, ein eindrucksvolles Display, welches wahrscheinlich im Handymarkt wieder seinesgleichen sucht.



    Mal abwarten wie gut bzw. schlecht sich die Bildqualität der Cam darstellt.


    Ich tendiere derzeit jedenfalls bei den neuen 3G Geräten ganz klar zum Sony Ericsson V800. - Mehr Speicher, schönes Design, super BT-Funktion, Outlook-Synch, Multitasking, etc.




    gruß,
    altobelli

  • wegen bluetooth und infrarot:
    sharp hat ja mit dem gx15 gezeigt, dass es auch anders geht.
    bleibt also abzuwarten wie sharp und vodafone es diesmal machen

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • übelst zugebrandet.
    sogar die hinterseite wurde mit nem apostroph zugerichtet.
    kann den sharp nicht mal ohne diesen scheiss ein handy rausbringen?

  • sorry für ot! a propos t-mobile... irgendwo hab ich mal gehört, dass sie ein handy im design des tm100 mit den selben spezifikationen rausbringen wollten wie die des sharp v902! das problem wird jedoch sein, dass vodafone doch einen exklusivvertrag hat und t-mobile wohl kaum die 2mp cam implementieren darf! das war damals beim tm100 ja auch so, hat ja auch nur ne vga cam. meint ihr dass dennoch chancen für das v902 im sliderformat bestehen?

  • Aber T-Mobile hat doch jetzt mit dem TM150 auch ein Megapixel-Klapphandy von Sharp.


    GX30 (Vodafone) = TM150 (T-Mobile)
    (vielleicht ein bißchen anders, aber fast identisch bis aufs Aussehen)


    Noriyasu

  • ja aber soweit ich weiß kam das tm150 nur in den usa heraus... ich würde mir persönlich ein handy im design eines tm100 mit den features des v902 wünschen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!