Sharp V902: umts+2 megapixel

• flip2403

hey phillip..

du bist ein super typ :D

Du hast meine Entscheidung gestärkt.. hehe

-Wie hast du das mit dem Bt hinbekommen? ein gewöhnlicher BT Dongle gekauft oder über datenkabel??

- wäre froh,w enn du mir dann noch mitteilen köntest, wenn du weisst wie das mit dem MP3 geht.. ;)

also sollten die bilder mit dem Nokia 6630 mithalten können??

gruss bebbi

• Bebbi:

die bluetooth-anbindung an den rechner habe ich per neu-neu-neu-installation der widcomm-software hinbekommen... habe nichts (aber auch wirklich gar nichts) anders gemacht, als ich es zuvor immer gemacht habe.

somit... einfach immerwieder ausprobieren...

mit den mp3s bin ich noch nicht weiter... habe mal ne email an sharp gesandt, da sich vodafone von der problematik nichts annehmen will :mad:

naja...

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• flip2403

ah ist diese software dabei???
    aber ich meine wie hast du den PC mit dem handy verbunden? datenkabel oder Bluetooth dongle? ( welcher?)

danke für deine antwort

gruss bebbi

• Bebbi....

ich nutze einen d-link dbt-120 (gruß an den doc tobi ;) ) bluetooth-dongle mit der zughörigen alsauch beiliegenden widcomm-software....

grüße

• Sindor

Schau doch einfach mal auf Seite 3 oder 4 in diesem Thread.... Da wirst Du fündig...
    :D

Sind zwar alle komprimiert, somit nicht als Rezession zu sehen!!

• also: ich wollte gestern im vf-shop bilder über bluetooth versenden. zuerst musste man sowohl beim sharp als auch beim nokia(6630) das bluetooth-passwort vom sharp eingeben. passwort:9999 (Standart)
    danach musste man den telefoncode eingeben, den ich aber nicht wusste.
    wie lautet der telefoncode?

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Kann mir jemand sagen, warum Vodafone-Mobile-TV mit diesem Handy nicht gehen soll?

"Vodafone-MobileTV: ausgewählte Spezial-Inhalte für UMTS-Handys (kein Sharp 902), zur Zeit je nach Kanal (tägl. od. wöchentl.) 10 bis 60 Minuten Programm. Vodafone-MobileTV steht bis 31.03.2005 kostenlos zur Verfügung, die max. monatl. Nutzung ist bis dahin auf 2 Stunden beschränkt. Ab dem 01.04.2005 gilt ein Preis von max. 3 €/60 Min., sofern die 2 Std. monatl. Inklusiv-Leistung überschritten werden. Aus Sicherheitsgründen wird jede Vodafone-MobileTV-Verbindung nach 20 Min. autom. getrennt. Das Angebot an auswählbaren Programmen kann wechseln. Inklusiv-Leistung nicht für Erotik-Inhalte."

Ist es firmwaremäßig nicht vorgesehen, oder gibt es andere Gründe?

Meine Entscheidung war eigentlich auf dieses Gerät gefallen, aber wenn ich 360,- Euro dafür bezahle, möchte ich auch alle Funktionen nutzen können.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• super!

-Was denkst ihr, ist das Sharp besser als Das Mitsubishi M430i??
    - Gibt es für das Sharp irgend Java oder andere Softwares die man raugmachen kann?

Flip

ich weiss ich bin einwe nig schwer von begriff :D
    aber eine widcomm software ist bei dem Sharp dabei?

muss noch schauen, welcher Dongle isch nehmen will... :confused:

Bist du schon weiter gekommen, mit den MP3s als klingeltöne?

grussss

• Bebbi

hallo und guten morgen...

ob du ein wenig schwer von begriff bist, kann ich nicht beurteilen, aber lesen kannst du wohl wirklich nicht :D

Zitat

Bebbi

ich nutze einen d-link dbt-120 (gruß an den doc tobi ) bluetooth-dongle mit der zughörigen alsauch beiliegenden widcomm-software....

grüße

also nochmals... du kaufst dir einen d-link-bluetooth-dongle (oder einen anderen funktionierenden dongle, wobei mir da natürlich die software unbekannt ist ;)...). bei diesem dongle ist dann auch die widcomm-software dabei...

der lieferumfang des sharps umfasst "nur" die "pc-suite", incl. treibern und modem-sw.... ;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!