ich wollte heute auch ein paar fotos aus dem shop machen, allerdings haben die vf- angestellten bluetooth etc. mit einem passwort gesperrt
Sharp V902: umts+2 megapixel
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
ich wollte heute auch ein paar fotos aus dem shop machen, allerdings haben die vf- angestellten bluetooth etc. mit einem passwort gesperrtOooch, das sollten die aber freischalten, wenn die UMTS-Geräte verkaufen wollen!
Zur Schärfe: Ich habe das Handy zwischen Fokussierung und Aufnahme nicht bewegt, zumindest was in der Bildmitte liegt sollte daher scharf sein
Grüße,
MM: -
Zitat
Original geschrieben von MMann
Oooch, das sollten die aber freischalten, wenn die UMTS-Geräte verkaufen wollen!Ob diese Funktion bei den Vorführgeräten deaktiviert ist, ist doch egal. Dadurch verkaufen die kein einziges Gerät mehr.
Letztendlich wird die BT Funktion wohl aus Missbrauchszwecken gesperrt worden sein.
Sei doch froh, dass VF überhaupt so viele Vorführgeräte bereitstellt.
Letztendlich will man ja nur die Menüführung und die Bedienbarkeit kennenlernen. -
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Letztendlich wird die BT Funktion wohl aus Missbrauchszwecken gesperrt worden sein.Sei doch froh, dass VF überhaupt so viele Vorführgeräte bereitstellt.
Letztendlich will man ja nur die Menüführung und die Bedienbarkeit kennenlernen.sorry, hatte BT mit GPRS (UMTS) Datenzugang verwechselt. Habe ja die Bilder über MMS bzw. Email (6630) versandt.
Mit "froh sein" hat das übrigens nicht viel zu tun, ich muß ja kein Handy da kaufen...Habe oben noch ein Foto eingefügt, war wohl etwas länger unterwegs, dachte, es wäre verloren gegangen
Grüße,
Hallo, ich bin's mal wieder.
Habe heute noch einen zweiten Versuch gestartet, Fotos mit dem Sharp zu machen.
Ergebnis: Licht und Schatten. Ich werde aus dem Telefon nicht schlauBild 4 Sharp V902
Bild 5 Sharp V902
zum Vergleich noch:
Bild vom SE V800, automatisch geschrumpft für MMS-VersandGrüße,
Die Bilder sind ja voll besch..... :flop:
Ich hatte mal das 7610, 1 Megapixel, war aber besser als die beiden Bilder!!!
Für mich kommt das V902 eh nicht in Frage, da Vodafone :mad: .
Aber sind das wirklich 2 Megapixel, für mich sieht das eher nach einem schlechten Scherz aus!!!! :flop:
MfG
Baldiger M900-Besitzer
-
Hallo!
Naja, das erste Bild ist doch noch ganz in Ordnung...
Beim zweiten sieht's halt so aus, als hätte das Phone schon ein paar Gläschen Glühwein intus - vielleicht ist aber nur die Linse verschmutzt. Das würde dann besonders bei heller Beleuchtung Streulicht verursachen. Habe vorm Knipsen die Scheibe nicht gereinigt.
Zu den 2 MP: Bei den kleinen Objektiven müssen die Linsen hinreichend genau gefertigt sein, sonst wird's nicht besser. Da Sharp hier aber Autofocus und Zoom spendiert, ging ich davon aus, daß sie da nicht gespart haben.
Ich werde jedenfalls erst im nächsten Jahr über ein MP-Kamera-Handy entscheiden, wenn auch die Konkurrenz 2 MP-Kameras 'draußen hat (-> i-mode-Handy-Thread).
Grüße,
MM:Edit: Hatte ich eigentlich schon gesagt, daß das Sharp von den VF-UMTS-Handys IMHO die beste Bedienbarkeit (durch großen Tasten und schnelle Menüs) hat?
-
Glaub fast ich muss mir das v902 doch mal live! anschauen. Die meisten Erfahrungen bisher sind ja anscheinend sehr positiv.
Nur der Preis ist leider noch ein bisschen unzufriedenstellend...
-
Also ich hab gestern mittag,während meiner Weihnachtseinkäufe nen kurzen abstecher in den VF shop gemacht.
Die Leute da hatten keinen Ahnung von den Funktionen des Gerätes (Zitat: "Ist erst ganz neu, wir haben noch keine Daten" *loool* ).
Aber ich konnte die dazu überreden eines auszupacken un dzu testen.
Und mein erster Eindruck ist eigentlich sehr positiv ausgefallen. (für ein VF gerät^^)
Nur eben die Verarbeitung enttäuscht mich ein wenig, wirkt sehr billig, und sieht auch sehr unschön aus, v.a. das weiße oberteil....
Nunja das Branding muss man wohl aktzeptieren..... (naja es gitb auch bestimmte Mittel und Wege *hust*)
Bluetooth funktioniert zu meiner Überraschung einwandfrei, ich konnte problemlos Bildr an mein S700i schicken und an meinem PDA.
Kontakte empfing es auch, konnte sie aber nicht erkennen.Ich warte mal die Preisentwicklung bei ebay ab, vielleicht vertick ich mein s700i mal und kauf mir eins,weil neugierig binich irgendwie schon^^
-
hab ich was übersehen, oder warum kann ich keine töne versenden?
Frohe Weihnachten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!