Sharp V902: umts+2 megapixel

• RV Kunden bekommen den UMTS V200/V500 Preis - RV %.

Einfach nur stark! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,

Und Platin-Kunden für 1,-€, habs schon bestellt.

Dachte Du hast es von Deiner KAufliste gestrichen? Siehe oben.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,

Und Platin-Kunden für 1,-€, habs schon bestellt.

Die neue Platinstaus-Regelung ist nicht schlecht :top:
    Glückwunsch zum neuen 1,-€-Handy :)

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Die neue Platinstaus-Regelung ist nicht schlecht :top:

Für den der den Status hat nicht.

Gibt´s eigentlich eine Statistik wie viele Platin Kunden VF hat.

Seit wann gibt´s eigentlich diese Kundengruppe? Kann mich da schon zu frühen mannesmann Zeiten noch dran erinnern.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Moin,

Zitat

Dachte Du hast es von Deiner KAufliste gestrichen? Siehe oben.

Stimmt, hab ich auch, aber es gibt e... oder Suche/Biete :D

Zudem muss ich es aber ausnutzen, noch Platin-Status zu haben, das kann sich in kürze nämlich ändern und da ich mit meinem aktuellen Handy voll zufrieden bin, brauch ich selber kein neues.

Zitat

Gibt´s eigentlich eine Statistik wie viele Platin Kunden VF hat.

Logisch, die ist aber Top-Secret

Zitat

Seit wann gibt´s eigentlich diese Kundengruppe? Kann mich da schon zu frühen mannesmann Zeiten noch dran erinnern.

Hiess früher aber auch Platin-Club und war eine "Einladungsgeschichte", nur auserwählte Kunden mit entsprechenden Umsätzen wurden von der D2-Geschäftsleitung dazu eingeladen.
    Heute ist es nur noch ein Einordnung in verschiedene Segmente, abhängig vom Umsatz und die wird regelmässig überprüft und ggf. neu eingestuft.

• Auch wenn der Thread schon etwas älter ist und nun so gut wie jeder das nötige vom V902 weiss; ich bleibe bei meinem GX30i und warte auf das V1002(??) da:

- kein vernünftiges Aussendisplay, der s/w-Einzeiler ist nicht sehr nützlich.
    - Größe und Gewicht unvorteilhaft
    - keine nennenswerten Vorteile (wenn man keine 2MP, UMTS und Drehdisplay benötigt) gegenüber GX30i

Zu Vodafone-Stars: Es gibt "Silber", "Gold" und "Platin". Einstufungen nach folgendem (vereinfachtem) System. Es gilt der Netto-Umsatz der letzten zwölf Monate wobei monatlich die Einstufung überprüft wird:
    Silber: 600€ - 1,499€
    Gold: 1.500€ - 2.999€
    Platin: ab 3.000€

Genauere Informationen gibt es hier (PDF).

• Mahlzeit,

habe eben in einem VF-Shop ein paar (=3) Fotos mit dem Sharp gemacht, und dann per MMS versandt...
    Hier die Ergebnisse, leider war in der Hektik im Shop ein ausführliches Studium der Bedienung unmöglich - vielleicht habe ich dem Autofocus nicht genug Zeit gelassen. Aber seht selbst:
    Erstes Bild mit 1632x1224 (2 MP), komprimiert für MMS-Versand
    Bild mit 1024x768, keine zus. Komprimierung für MMS
    Bild mit 1632x1224, komprimiert für MMS-Versand
    Vergleichsbild mit Nokia 6630

Ach ja: Die Bedienung vom Sharp ist sonst wirklich sehr gut - intuitiv, übersichtliche Menüs, gute Tastensteuerung.

Viele Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• es ist wie bei der japanischen version: das bild wird am rand zu unscharf

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Also subjektiv finde ich jetzt die Bilder vom 6630 besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!