Sharp V902: umts+2 megapixel

• HILFE!!

Hat hier schon jemdand ein Swisccom-Vodafone Handy aus der schweiz??
    Habe mir das v902 ebi ebay gekauft.. besitze aber eine schweizer sim karte! nun habe ich problemn mit dem netzwerk.. Swisscom hat mir die angaben gegeben damit ich da wap selber eintsellen muss.. aber es geht nicht.. ;(

HILFEEEE!!! bitte um hilfe

danke

• ICh habe heute auch versucht MP3´s auf das Sharp zu spielen, jedoch bekomme ich die Meldung wenn ich den Klingelton einbinden will, dass die Datei illegal sei. Was soll das, ich habe selbst ein Stück aufgenommen und in MP3 umgewandelt und kann es nun nicht als Klingelton benutzen.
    Ist Vodafone daran schuld oder Sharp?

PS: Die Bilder sind viel zu unscharf, desweiteren ist die Auslöseverzögerung antischumi.

• Hallo,

muss den Thread mal wieder hochholen ;)

Ich bin immer noch auf der Sucher nach einem neuen Handy, soll diesmal kein Nokia mehr sein, obwohl das 6680 ganz nett ist.

Ich könnte das Sharp ohne Vertrag für 390€ bekommen und bin daher amüberlegen ob ich mir es zulegen soll.

Wichtig für mich ist, wie der MP3 Player sich mit angeschlossenen Headset anhört, vielleicht hat jemand ein Vergleich!

Könnt Ihr mir das Gerät empfehlen? Ich bin ja noch am zögern weil das Branding wie immer so winzig ist :D

Möchte auf jeden Fall ein UMTS Handy haben! Vielleicht könnt Ihr mir eins empfehlen, welches einen guten MP3 Player hat und ein richitg gutes Headset!

• [QUOTE] Original geschrieben von flip2403
      Bebbi

bis dato ist es mir noch nicht gelungen, selber importierte mp3s als klingelton zu nutzen, SOLL ABER FUNKTIONIEREN!!!!

bt SOLL auch funktionieren, jedoch ist es mir bis dato auch noch nicht gelungen... :-(
    (edit: habe es soeben hinbekommen :D)

flip2403

Hi,
    kannst du mir und uns verraten, wie du es geschafft hast, eigene MP3`s als Klingelton zu verwenden.
    Denke, obige Aussage bezieht sich darauf.
    Bin am verzweifeln, bekomm es irgendwie nicht hin.

mfg Opelz

• Opelz

huhu...

habe nen bissl musi ausm internetradio aufgenommen und dann als mp3 gesichert...

komisch nur, das es mal funzt, und mal nicht...

habe es eben nochmals gecheckt, und da war dann auch der "illegal"-fehler auf meinem display ;-(

werde das nochmals verifizieren....

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• flip2403

hi,
    wollt mal fragen, ob du (oder irgendeiner) es geschafft hat mit den MP3`s.
    Bekomm`s nicht auf die Reihe. Immer die Meldung "illegal" :mad:
    Hab bald nur noch graue Haare. :)

mfg opelz

• Opelz:

habe nun mehrere versuche gesatartet, um die mp3s zum laufen zu bekommen, aber alles für die katz...

scheint wohl wirklich nur mit einigen wenigen mp3s zu funzen...

habe aber soeben gesehen, das es bei http://www.mobstorage.com eine möglichkeit gibt, uploads zu nem server zu schicken, um diese dann per wap auf das handy downzuloaden... vielleicht wäre das mal nen versuch...

der erste gewinnt....

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!