Sharp V902: umts+2 megapixel

  • Vielen Dank Alex!


    Sorry, aber die drei Bilder sind alle drei bescheiden - starkes Rauschen, komische Farben und beim Sharp eine recht geringe Schärfentiefe.


    Hatte mir von einem cutting-edge-2MP-Handy mehr versprochen :mad:


    Grüße,
    MM:

    Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

  • Zitat

    Original geschrieben von Bebbi
    -Was denkst ihr, ist das Sharp besser als Das Mitsubishi M430i??


    Naja, ich würd' sagen, das hängt auch stark mit dem jeweiligen netzbetreiber ab.
    Wenn Du nicht bei E+ bist, ist das mit dem M430i wegen des MMS-Versands/Empfangs problematisch, da es nicht funktioniert. Das M430i macht also nur Sinn, wenn man auch bei E+ ist.
    Andersherum macht wohl auch ein V902SH am meisten Sinn, wenn man bei Vodafone ist.


    Außerdem spielt der Preis ja auch eine Rolle.
    Insgesamt ist das V902SH von den Funktionen her natürlich besser, aber dafür auch viel teurer.
    Was also besser ist, sollte vielleicht jeder selber entscheiden.


    Gruß,
    Noriyasu

  • MobileTV beim V902


    @ Handyjunkie:


    Diesbezüglich habe ich mich auch vor dem Kauf bei VF informiert, jedoch konnte mir niemand eine präzise Antwort geben.


    Fazit:


    Das V902 unterstützt MobileTV!!!!! Du kannst also ALLE neuen (sowie alte) Funktionen und Finessen des VF-live!-Portals nutzen!!!!!

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Flip


    sind deine Bilder auch so schlecht? hast doch gesagt, die quali sei sehr gut!


    was ich da sehe... ==> :mad: :flop: :eek:



    das ist sogar eine VGA kamera viel besser

  • Bebbi


    habe mir nun nochmals ein paar bilder von meinem handy auf den rechner kopiert, und muss sagen, das meine fotos wirklich besser aussehen...


    gehe mal stark davon aus, das bei dem handy die bildqualtität nicht auf "superfein" steht. habe damit auch mal ein foto geschossen, welches denen recht ähnlich ist.

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von flip2403
      Bebbi


    habe mir nun nochmals ein paar bilder von meinem handy auf den rechner kopiert, und muss sagen, das meine fotos wirklich besser aussehen...


    gehe mal stark davon aus, das bei dem handy die bildqualtität nicht auf "superfein" steht. habe damit auch mal ein foto geschossen, welches denen recht ähnlich ist.


    Hi,
    kannst Du dann mal bitte gute Fotos uppen?


    Danke und Gruß
    StefanM

  • Hi zusammen,


    nachdem hier etliche Bilder gepostet wurden habt Ihr meine Bedenken zerstreut. Ich befürchtete schon, ein Gerät mit Fabrikationsfehler erhalten zu haben aber leider scheinen die Randunschärfe und das starke Rauschen "serienmässig" zu sein.


    Anfänglich hatte ich eine generelle Unschärfe in den Bildern die ich jedoch durch Auflegen des Handies bei der Aufnahme herausbekommen habe. Dies spricht für Belichtungszeiten jenseits der 30stel Sekunde.
    Sharp sollte vielleicht ein passendes Pocket-Stativ mitliefern.


    Folgende Aufnahme war das Optimale, das ich mit Auflegen und bei besten Bedingungen herausholen konnte :


    http://www.up2date.it/images/Testimage_sharp902.jpg


    Schade um die teuren Komponenten, die im 902 verbaut wurden. Meine Metro 2MP Noname-Kamera für 40€ macht um Welten bessere Bilder :mad:


    Kennt Jemand eine Alternative für den Headsetmanager zur Synchronisation ? Das Ding treibt mich noch zum Wahnsinn...


    Grüße


    DS36

  • ist es eigentlich möglich, das augeklebte branding mittels nitro verdünner zu entfernen???


    greez

  • Bloß nicht kaufen


    Ich mach es kurz um Euch vor dem Fehler zu bewahren das Sharp 902 zu kaufen.
    Ich habe mir das Gerät zu Weihnachten zugelegt und es hat mir das Weihnachtsfest kaputt gemacht.


    Design und all das Drumherum ist ansprechend aber da sind viele Dinge, die nicht nur stören sondern das Handy für meine Begriffe total disqualifizieren:


    - Die Kamera macht sehr bescheidene Bilder. Einen Vergleich mit einer normalen 2 MP Digicam anzustellen wäre ein schlechter Witz. Aber gut, es ist ja auch "nur" eine Handy-Kamera.


    Was sich allerdings als absolut katastrophal erweist ist die Tatsache, dass die Kamera eine dermaßen lange Auslöseverzögerung hat. Man kann eigentlich nur Dinge oder Personen fotografieren, die sich absolut still verhalten. Sobald auch nur die geringste Bewegung während des Auslösevorganges stattfindet, verwischt das Bild total
    Nun frage ich: Was macht man mit einer Handy-Digicam....Naturaufnahmen?...eher nicht....wohl eher Schnappschüsse, bei denen für gewöhnlich durchaus Bewegung seitens des Motivs im Spiel ist. Dafür ist die Kamera leider absolut ungeeignet.
    Ich habe sogar den Härtetest mit der 1,2 MP Kamera vom Motorola E1000 durchgeführt: Beide Kameras nebeneinandergehalten und auf ein Papierstück gerichtet, auf dem etwas geschrieben stand. Dann habe ich die beiden Handys simultan nach links und rechts bewegt und dabei fotografiert. Auf dem Foto vom E1000 konnte man mit Mühe sogar noch die Schrift lesen, bei dem Sharp 902 konnte man nicht einmal mehr erkennen, dass dort ein Stück beschriftetes Papier fotografiert worden ist.


    Als ich dann auch noch herausbekam, dass mp3 Klingeltöne nicht funktionieren (ich hätte mich vorher mal informieren sollen, das GX30 hatte auch schon einen mp3 Player aber keine mp3 Klingeltöne) war das Handy für mich gestorben. Habe es letzte Woche zum Glück ohne Verlust bei ebay verkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!