S65: RS-MMC-Probleme

  • Hi!
    Seit ich den Großteil meiner Dateien auf die RS-MMC meines S65 verschoben habe, kommt beim Einschalten des Handys immer folgende Fehlermeldung: "MultiMediaCard-Zugriff verweigert!". Die in der Fehlermeldung enthaltene Warnung tritt aber nie auf, das heißt ich kann sehr wohl auf die MMC zugreifen. Trotzdem hätte ich gerne gewusst was die Fehlermeldung bedeutet und wie man sie wegbekommt. Und noch ein Problem tritt auf: Videos lassen sich von der MMC aus nur sehr ruckelig abspielen. Wahrscheinlich liegt das aber nur an der Übertragungsgeschwindigkeit der MMC.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :top:


    Thx


    flac12

  • schieb Teile deines MMC inhaltes nach und nach mal wieder zurück ins Gerät.


    Ich vermute, der Fehler wird nur durch eine Datei verursacht.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • hallo flac12


    Ich hatte auch das problem. ich hab einfach die daten von der speicherkarte auf meinen pc übertragen dann die karte formatiert und wieder alles zurück kopiert und dann gings wieder ohne probleme.



    mfg frt

  • Danke für eure Antworten. Da ich leider keine Möglichkeit habe, die Dateien auf der PC zu verschieben, werde ich mich wohl damit abfinden müssen... :( Ich werde mir aber sowieso bald eine neue Karte kaufen. Dadurch ist das Problem dann eh behoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!