In Berlin gibts bald auch ein Pacha

• Nach 31 Jahren in Ibiza gibt es weltweit um die 80 Pacha Discos, in Deutschland in München und Dresden. Im Oktober bekommt nun Deutschland sein drittes Pacha in Berlin. >> mehr dazu

• Ach, Pacha ist doch schlecht. Früher, wo es in München anfing war es ganz gut, aber jetzt sind nur noch Möchtegern-Kiddies, etc. drin. :flop:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Jimbo
    Achso, ich dachte schon du meinst das Pascha aus Köln und Hamburg. :p

Das Pascha bietet für seine Mieterinnen auch Deutschkurse an. Welche Worte dort wohl als erstes gelehrt werden? :D

MfG
    bimmelbommel, von der Größe des Pascha beeindruckt.

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Ich weiß jetz ehrlich gesagt nicht obs das gleiche ist :confused: aber bei uns in Hildesheim gibts auch ein Pasha, ist soweit ich weiß auch ne Kette.
    mfg

Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.

Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

• Meinst du jetzt den Club oder das Bordell? Zu den Bordellen weis nicht nichts, hab auch kein Intresse, von den Discoclubs gibt es weltweit schon über 80, aber bis jetzt kenne ich da nur München und Dresden. Könnte aber schon sein, das es vielleicht doch noch wo eins oder zwei gibt.

• Also, meiner Meinung nach gibt es das "original" Pacha nur in Deutschland nur in München. Köln und Hamburg sollen (!!!) folgen, Aus hamburg kann ich bestätigen, dass sich der Club im bau befindet und im Oktober eröffnet werden soll. Dresden ist mir gänzlich unbekannt und auf http://www.pacha.es lässt sich dazu auch nichts finden. Ferner ist Pacha nicht gleich Pasha oder Pascha....

greetz,
    autares

• Ich meine die Disco...
    Aber werden wohl dann doch unterschiedliche sein.
    mfg

Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.

Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!