In Berlin gibts bald auch ein Pacha

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Übrigens gibts in Ischgl jetzt auch eins.

Wow, Martyn, wirklich vielen Dank für diese Information - ein sehr wertvoller Beitrag, ich bin mir sicher, TT'ler werden ihren nächsten Winterurlaub danach abstimmen!

:rolleyes: *schläfenmassier*

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ist in China auch noch ein Sack Reis umgefallen? :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    In Ratingen gibt es übrigens weder Pacha, noch Pasha, noch Pascha.

Danke für den Warnhinweis! :D

*ratingenvonderlistederschönenstädtestreich*

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wow, Martyn, wirklich vielen Dank für diese Information - ein sehr wertvoller Beitrag, ich bin mir sicher, TT'ler werden ihren nächsten Winterurlaub danach abstimmen!

:rolleyes: *schläfenmassier*

Jetzt laß ihn doch!

Es gibt bestimmt einige TT-ler hier, die demnächst mal eine Pacha-Tour durch Europa planen und die können dann anhand Martyns brandaktuellen Informationen eine super Reise-Route zusammen stellen und sich sicher sein, das sie kein Pacha vergessen haben. ;):D

Laika, die jetzt wieder Eier suchen geht (dafür ist Ostern ja da)

• in ratingen gibts "zur eule" ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!