ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Auf der Wiesn lief das noch nie.
Auf der Wiesn darf auch nur bayrische Volks- bzw Traditionsmusik gespielt werden.
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Auf der Wiesn lief das noch nie.
Auf der Wiesn darf auch nur bayrische Volks- bzw Traditionsmusik gespielt werden.
Gruß,
-T.
O´Zapft is ....auf eine friedliche Wiesn 2009
Die Intersuff 2009 ist eröffnet
wir ziehen gleich los :top: Prost.
wie schon war die Wiesn zeit als es alle Jahre von Siemens ein Wiesn Handy gab.
Schade hab es nicht geschafft dieses Jahr.
Zocke dafür gerade Ballerbutze Deluxe um wenigstens ein bisschen Oktoberfest Atmosphäre zu haben
Servus,
auch wenn es noch ein bisschen hin ist bis zu den Wiesn,
bin ich mit meinem Anliegen leider ein bisschen spaet
Ich suche fuer den 25.09.2010 oder im Notfall auch fuer
den 02.10.2010 einen Tisch fuer die Wiesn. Am Liebsten
Abends. Wie werden zu 10 kommen.
Hat einer von euch noch eine Idee oder eventuell einen
Tisch ueber?
Viele Gruesse Ole
Einen Tisch reservieren ist aussichtslos. Es werden grundsätzlich erstmal diejenigen bedient, die in Jahren zuvor reserviert hatten. Bei Deinen Wuschterminen handelt es sich jeweils um Samstage, da sind die Mittelschiffe der Zelte von der Reservierung ausgenommen. Die Zelte öffnen um 09:00, wenn Ihr um 07:00 da seid kriegt ihr nen Tisch. Es gilt dann die "staade Zeit" bis 12:00 ohne Musik zu überbrücken. Von 12:00 - 18:00 gibts Blasmusik. Evtl. mal mit mit den Kumpels den Musikantenstadl Probe hören, ob es fürs Gehör erträglich ist. Von 18:00 - 23:00 ist dann Party (aktuelle Hits und keine Dezibelbegrenzung). Der 25.09 gehört zum sog. "Italienerwochenende", da wirds besonders eng, weil die Jungs extrem früh und in großer Zahl einfallen.
Gruß
Fran
Hallo!
Danke schonmal fuer die ganzen Tipps. Wir haben das letzte Jahr auch schon an dem gleichen Wochenende dort verbracht. Einen Abend mit Tisch und den anderen Tag ab 07:00 Uhr morgens versucht so lange wie es geht zu ueberleben
Ich werde mich dann wohl doch auf Ebay konzentrieren muessen!
Viele Gruesse Ole
ZitatOriginal geschrieben von olestroh
eine Idee
Kontakte!
Habs schon erlebt das über nen MdL auch wenige Wochen vor der Wiesen ein Tisch im Käfer zu bekommen war...
(was ich grundsätzlich doof finden, der Abend war aber klasse :top: )
Was wird der diesjährige Wiesn-Hit? Hat schon jemand Ideen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!