O'zapft is - der Wies'n-Thread

• wurde lt. tv auch in anderen zelten gespielt

finde da gibt es zahlreiche lieder die besser als "wiesn-hit" tauglich sind als dieses x-fach gecoverte gedudel :mad:

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    finde da gibt es zahlreiche lieder die besser als "wiesn-hit" tauglich sind als dieses x-fach gecoverte gedudel :mad:

Ach, das Lied paßt schon als Wiesnhit. Ich mein man sollte sowas auch nicht überbewerten. Lieder von den Sporties oder andere ältere Wiesnhits kommen halt immer noch sehr gut an. :)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ganymed

Das Video ist lustig :D

War gestern bis abends im Löwenbräu, danach im Hacker.

War ansich schon lustig, nur die Schlägereien scheinen zuzunehmen :(

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    danach im Hacker.

18-20 Uhr Hacker - es gibt nix besseres!

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Man kanns auch übertreiben. :rolleyes:

Sehe ich nicht so. Das ist unzweifelhaft ein "Sauflied", das seit vielen Jahren bei den passenden Gelegenheiten immer wieder läuft.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Sehe ich nicht so. Das ist unzweifelhaft ein "Sauflied", das seit vielen Jahren bei den passenden Gelegenheiten immer wieder läuft.

Auf der Wiesn lief das noch nie.

• Dieses Jahr wurde es schon gespielt, u.a. im Hacker

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!