O'zapft is - der Wies'n-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Also das hab ich NACH der WM nicht mehr ein einziges Mal gehört...

54,74,90,2010 hast du entweder noch garnicht gehört oder erst nach der WM, vor und während der WM war ja 54,74,90,2006 angesagt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    54,74,90,2010 hast du entweder noch garnicht gehört oder erst nach der WM, vor und während der WM war ja 54,74,90,2006 angesagt. ;)

Nein, die ursprüngliche Version war nach dem Spiel gegen Italien eben nicht mehr angesagt, sondern die neue (54,74,90,2010). Und die WM ging nach dem Halbfinale gegen Italien noch weiter ;)

BTW: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Lied dieses Jahr sehr oft auf der Wies'n gespielt wird.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    So, gebe mal den ersten vorsichtigen Tipp für den diesjährigen Wiesnhit ab:

Wally Warning - No Monkey
    http://www.youtube.com/watch?v=I9IlMO4fujs

Der Track hat das Zeug zum Sommerhit 2007 ... aber für die Wies'n ist er imho weniger geeignet, weil der ja nicht von den Besoffenen mitgegröhlt werden kann.

• Hab grad heut gesehen, dass schon viele Zelte stehen. *Vorfreu*

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Noch 14 Tage! *auchvorfreu*

Wiesnhits werden sicher:

Sportfreunde Stiller - Alles Roger
    DJ Ö(tzi) :D - ein Stern

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Beim hier in Rosenheim eben vorbei gegangenen 16-Tägigen Herbstfest war neben DJ Ötzi vor allem Ruby von den Kaiser Chiefs zu hören. Ist beim Publikum super angekommen.

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• So, laut Winzerer Fahndl gestern klang es nach DJ Ötzi - ein Stern. :)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!