Also, im Hackerzelt kostet die Maß 7,10€. Das sind dann 7,50€ mit Trinkgeld. Wenn man den ganzen Tag da ist, gehen schon 5 Maß (wie gesagt, von 10-22 Uhr). Das sind dann so knapp 40€. Kauft man noch ne große Brezn dazu (3,30€) kann man genau 40€ rechnen. Dann noch ein Hendl (man muss schon was essen, sonst wird das mit den Massen nix), welches 8,35€ kostet, dann kommt man mit 50€ aus.
Wenn ihr auf die Wiesn kommt (und von weiter weg kommt), seid am besten schon so früh wie möglich da. Ne Freundin war gestern um 8 Uhr vor'm Hacker-Festzelt (der Himmerl der Bayern :D), um 9 wurde das Zelt aufgemacht und um 9.45 war's schon wieder zu. Ist echt bestialisch, was dieses Jahr auf der Wiesn abgeht. Ist nur gut, wenn man immer ins Zelt reinkommt...
Ach ja, zu meinen Marken:
1. Das Foto hab ich nur für ne Sig gebaucht (siehe mein Profil @ mingaphone.de)
2. War das nur ein Bruchteil meiner Marken (Paulaner-Mitarbeiter ;))
Also ich war bis jetzt 7 Mal auf der Wiesn (Mittwoch hab ich Pause gemacht), und heute Nachmittag geht's wieder raus. *schonfreu*
Bilder hab ich natürlich auch einige, ich lad sie gleich hoch und stell sie gleich online.
Gruß Basti
P.S. War der Flirtfaktor eigentlich schon immer so gut, oder kommt er mir dieses Jahr nur besonders hoch vor.