O'zapft is - der Wies'n-Thread

• *gähn*

BTW: Meiner is 27cm.... :rolleyes:

• Jaja,

Firmen-Wiesn
    Käferzelt....

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Meine Güte, cool down ;)
    BTW: Gibts hier eigentlich so richtige Fahrgeschäfte-Freaks? Ich konnte diesen Dingern irgendwie noch nie wirklich was abgewinnen, entweder, weil mir davon schlecht wird, oder, weil mir das einfach zu teuer ist...

• Jaja, jetzt direkt ablenken wa? :D

"Fahrgeschäfte-Freaks"? Bei uns hier heisst dat Gesichtskirmes..oder was meinste?

• Ja was, soll ich mich jetzt für die Biermarken rechtfertigen oder was? ;)
    Ich hab solche Typen gemeint, die die ganzen Rollercoster 5-10 mal hintereinander fahren und dann wieder heimgehen, ob das "Gesichtskirmes" sind, weiß ich nicht :D

• Fotos machen von den Gutscheinen, alle.
    Dann sehen wir weiter.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ja Fotos her du Kampftrinker ;) Aber wenn ich mal so aufzähle hast du ja noch 40 Gutscheine, das macht ja dann bei 11 verbleibenden Wiesntagen ca. 4 Maß pro Tag und am ende noch FREI saufen. Da haste ja noch viel vor dir vorrausgesetzt du ziehst das alles alleine weg.

• kann ich sie dir mailen?
    Die Hacker hab ich hier liegen, Fotos vom Rest kann ich heut abend machen
    edit: Ne, keine Sorge, die verbrauch ich nicht allein. Da wär ich ja tot... ;)
    edit 2: warum regt ihr euch eigentlich so auf? Ich kann euch gern Fotos schicken, wenn ihr unbedingt wollte, aber ist das nicht ein bißchen kindisch? Aber gut, gebt mir eure e-mail adresse, dann schick ich euch eben Bilder :rolleyes:

• Tausche Gmail gegen Biermarkerl...

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Komm mal am 3.Oktober ab 17:30 Uhr an der Direktionsboxe im Schottenhamel vorbei, vielleicht lässt sich da was machen ;)
    Alles weitere können wir auch gerne per PN besprechen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!