D1-SIMs mit 250 Speicherplätzen?

• Stimmt es jetzt daß es bei D1 jetzt auch endlich neue SIM-Karten mit 250 Einträgen gibt?

Hab es jetzt schon von verschiedenen Seiten gehört und deswegen dann bei D1 aus diesem Grund ne neue SIM angefordert, wobei mir die D1-Mitarbeiterin dies bestätigte.

Nun musste ich aber festellen daß die neue Karte auch bloß 125 Einträge hat...:mad: Als ich daraufhin bei der Hotline reklamieren wollte wurde mir diesmal gesagt daß es doch keine solchen SIMs gibt....:confused:

Ja wie denn nun? Falsche SIM geschickt bekommen? Oder gibts wirklich keine?

Sogar bei O2 gibts ja mittlerweile die 250er SIMs...

Danke für Eure Antworten
    Ciao
    ZG

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

• Re: D1-SIMs mit 250 Speicherplätzen?

Zitat

Original geschrieben von ZeroGravitY

Sogar bei O2 gibts ja mittlerweile die 250er SIMs...

Danke für Eure Antworten
    Ciao
    ZG

Soweit ich weiß gibt's "nur" bei o2 Simkarten mit 250 Speicherplätzen!
    Oder, irre ich mich?

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Bei Eplus gab es im letzten Jahr auch für kurze Zeit SIM's mit höherer Speicherkapazität. Durchgesetzt haben sich diese Karten allerdings nicht, vermutlich wegen der höheren Kosten... :(

• Hi!

Ich habe mir mitte Febuar auch eine 32k SIM bei E+ geholt. Allerdings im Shop. Man muß nur explizit danach fragen! Ich denke das geht bei D1 genauso.

(PS: Als ich gehen wollte und die Tür des Shops aufgezogen habe flog die alte Karte gerade aus dem Netz...... Das nenn ich Fix *g*)

Gruß! ID4

• Sind solche Karten eigentlich noch so begehrt/wichtig, da doch inzwischen die meisten Telefone einen großen internen Speicher haben?

\/\/olfgangS

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Sind solche Karten eigentlich noch so begehrt/wichtig, da doch inzwischen die meisten Telefone einen großen internen Speicher haben?

Schon, weil ich öfters das Handy wechsel und gerne alle Nummern auf der Karte habe. Das ist aber bei nur 125 Plätzen schwierig...

Ciao
    ZG

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

• Das wird schwierig, da kennt sich ja keiner aus. Mich würde mal ne definitive Antwort interessieren, hat jemand ne 250er-D1-Karte hier? Wie heißt die Karte denn? (Kürzel g4 oder sowas)

Ciao
    ZG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!